Zurück zur Liste
Der Handschuh des Heizers

Der Handschuh des Heizers

2.230 7

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Kommentare 7

  • Frau Katz 18. November 2012, 18:25

    Schön gesehen schon wieder!
  • Willi von Allmen 24. Juli 2012, 13:14

    Schönes Detail, stimmungsvoll.
  • Thomas Hoog 14. Juni 2010, 22:44

    Ich weiß gar nicht, wie oft mir schon ein Handschuh runtergefallen und liegengeblieben ist. ich schätze meinen Verbrauch pro Jahr auf mehr als ein halbes Dutzend davon. Die Idee mit dem Foto ist gut, hatte ich bisher nicht.
    VG Thomas
  • Bamajo 14. Juni 2010, 22:29

    Ich finde dieses Foto einfach der Hammer. Und ich bin sicher achtlos an so einem Motiv vorbei gelaufen.
    Gefällt mir so gut, dass ich es zu meinen Favoriten verschoben habe.
    Liebe Grüsse nach Biel
    Barbara

  • silvestersilv 14. Juni 2010, 11:10

    schön, daß du den fokus ganz nach vorn gelegt hast. so wird die kohle fast beiläufig erwähnt, der handschuh ist wirklich das tragende element

    gruß, rainer
  • Peter Burow 14. Juni 2010, 9:26

    Gut gesehen und perfekt fotografiert, Arthur!
    Kompliment!!

    LG Peter
  • Jeannette Merguin 13. Juni 2010, 22:45

    man spürt die Arbeit, die mit dem Handschuh verbunden ist.
    GuteDampflocki-Serie
    LG Jeannette