Frau Katz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1873783]

Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Zwar fehlt es mir an Perfektion, aber nicht an Motivation und Spaß an der Sache. Egal ob Spiegelreflexkamera oder kleine taschenkompatible Knipsschachtel, irgendetwas habe ich immer bei mir, denn Fotomotive begegnen mir immer und überall.

Kommentare 6

  • Bernd Häußermann 8. November 2015, 17:05

    Hallo Bine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Bild entsand aus dem Liegestuhl raus ;-) und ich hab den Flughund dann noch aufhellen müssen. Gegen den Himmel hat der Belichtungsmesser ein wenig gesponnen.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • fotomona 9. März 2013, 22:17

    Hallöchen Frau Katz,
    danke für die vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern.
    Und um die Frage mit dem schwarzen Hintergrund zu beantworten : das Bild wurde genau so fotografiert ,wie es hier zusehen ist.Es entstand im Urlaub und ich kann nicht mehr sagen was es war das hinter den Blüten war.

    Liebe Grüße Ramona
  • Uwe Scharrer 21. November 2012, 19:45

    Hallo Bine,
    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos und natürlich herzlich Willkommen in der fc.
    Viele Grüße von dem Potsdamer Neuling Uwe
  • heldsigurd 18. November 2012, 20:18

    Dachrinne
    Dachrinne
    heldsigurd

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung.
    LG Siegfried
  • Frau Katz 4. November 2012, 12:25

    Danke schön, den werde ich bestimmt haben ;o)
  • teddynash 3. November 2012, 17:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 65 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse