Zurück zur Liste
Der Haltepunkt Schwallungen

Der Haltepunkt Schwallungen

2.466 19

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Der Haltepunkt Schwallungen

Die 44er kommt mit Ihrem Holzzug durch den Haltepunkt Schwallungen.Die meissten hatten sich für eine Landschaftsaufnahme vom Berg entschieden,ich wollte etwas näher dran sein und schnitt mir den Bahndamm mit der Gartenschere etwas frei..

Kommentare 19

  • BR 45 16. Dezember 2010, 15:50

    Was man doch nicht alles für ein Top-Motiv macht :-)!
    Super eingefangen.
    VG.Andy
  • Joachim Wisckow 13. November 2010, 2:38

    Gute Entscheidung!Der Standort ist klasse!

    Sehr schöne Aufnahme!
  • photo-josephine 8. November 2010, 21:32

    Ein super Standort! Die Lok mit ihrem Zug hast Du super aufgenommen, sehr schöne Perpektive und klasse Bildschnitt!
    LG Barbara
  • Sara Ivan 8. November 2010, 18:05

    Hallo Micha ! Danke für deine Anm. zu meinem Bild !
    Du hast noch eine sehr schönes Foto von eine Alte
    Zug ! LG Sara
  • Jan-Henrik Sellin 7. November 2010, 14:43

    Der Jumbo wirkt schön plastisch.
    Viele Grüße an Dich, Jan
  • pewag-photos 7. November 2010, 9:35

    Eine phantastische Aufnahme.
    Heut sieht man Dampfloks eigentlich nur noch vor Personenzügen, um so schöner diesen Holzzug hier zu sehen.

    VG
    Peter
  • Christian Rocher 7. November 2010, 9:32

    superbe une très très belle image.
    Amitiés.
    Christian
  • † Bickel Paul 7. November 2010, 7:06

    Und er kommt mit dem Holz für den Winter. Ein Bild wie Eisenbahn schön sein kann.
    Gruss Paul
  • Trautel R. 7. November 2010, 5:46

    perfekt in szene gesetzt und auch hier meine frage vom anderen motiv.
    lg trautel
  • T.Fischer 6. November 2010, 19:54

    Klasse Aufnahme ,
    aber für die 44iger ist der Zug wohl ein Kinderspiel.
    VG Tom
  • Margot Bock 6. November 2010, 19:46

    Obwohl er soviel Holz geladen hat, zieht er gemächlich seinen Weg bergauf, ohne groß zu rauchen. Scheinbar hätte er noch viel Kraft auf Vorrat, ist nicht ausgelastet. LG Margot

    Vielen Dank Micha für deine Anmerkung. Ja, jetzt hätte man Ruhe an der See, man bräuchte nur einen winddichten Mantel.
  • Cherrybalou 6. November 2010, 18:39

    Warum nicht, die Mühe hat sich gelohnt mit der Gartenschere ! Übrigens, du könntest mal bei mir vorbeischauen, bei mir im Garten ........
    VG, Frank
  • Ralf Göhl 6. November 2010, 18:18

    Micha schöne gefällige Aufnahme hast du da geschossen.
    Doch schau mal genau ins Gesicht der 44er sich lacht sich kaputt bei der Last am Zugharken.

    Es könnte auch das Ruhrgebiet sein....
    Es könnte auch das Ruhrgebiet sein....
    Ralf Göhl

    LG Ralf
  • Angela Höfer 6. November 2010, 12:06

    klasse abgelichtet
    wo fahren diese züge noch
  • Oliver Münk 6. November 2010, 12:05

    Etwas näher dran war analog wahrscheinlich die bessere Wahl.
    Ein megastarkes Bild im besten (Streif-)Licht, das die Proportionen der Dicken richtig gut zur Geltung bringt...

    Gruß Oliver