Zurück zur Liste
Der HÄUPtLing und sein Präsident

Der HÄUPtLing und sein Präsident

528 11

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Der HÄUPtLing und sein Präsident

eine kleine Erklärung dazu:
Häupl ist (quasi) der Häuptling von Wien -
er ist der Landeshauptmann und der Bürgermeister von Wien
und sein Präsident ist unser aller Präsident (aus Österreich) Heinz Fischer.
Beide waren am Nationalfeiertag, 26.Oktober in Wien am Heldenplatz unterwegs
- und damit allen Österreichern und Österreicherinnen zum Angreifen nah.

EOS 300 D

Kommentare 11

  • rwesiak 19. November 2004, 22:39

    hast ein gutes portrait von ihm geschossen, einem menschen eben , wie wir alle.
    nur keine politischen diskussionen in der fc, bitte
    tolles bild lg rosi
  • Helga Schneider 30. Oktober 2004, 20:26

    Danke für die netten Anmerkungen. Die Beliebtheitswerte unseres Präsidenten steigen mit jeder Umfrage höher - und das freut mich. Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen - und er ist wirklich sehr sympatisch, nett und gesellig - kein bisschen menschenscheu.
    lg Helga
  • Edeltrud Taschner 30. Oktober 2004, 20:04

    Ein sehr gutes Foto.
    Und ich finde den Präsidenten nicht nur auf diesem Foto sympathisch.
    LG Edeltrud
  • Dave Loschi 30. Oktober 2004, 19:26

    Gefällt mir Helga!
    ligrüße
    dave
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2004, 9:03

    solange die Herren nicht zum Angriff blasen sind sie mir sogar irgendwie sympathisch :-) irgendeiner muss ja schließlich den Job erledigen *g*
    lg Wolfgang
  • Helena Ludwig 30. Oktober 2004, 1:00

    Sehr gut! Was bin ich froh, dass wir endlich wieder einen volksnahen Präsidenten haben! :-)
    Bussi
    HELENA
  • Manfred Lang 30. Oktober 2004, 0:23

    Fein erwischt, gut gelungen1
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Brigitte Bärenz 29. Oktober 2004, 23:56

    Was für eine sinnige und doppeldeutige Erklärung ...zum Angreifen nah... - sind die beiden hohen Herren denn mit heiler Haut davongekommen. Wenn man dieses joviale, bei vielen "Spiegel-Sitzungen" einstudierte Lächeln sieht, möchte man schon gerne mal zum Angriff blasen. Deutsche Politiker sind darin übrigens mindestens genauso gut, das ist keine österreichische Spezialität. So oder so - Du hast den Moment wunderbar eingefangen.
    LG
    Brigitte
  • Daniel Basten 29. Oktober 2004, 22:10

    Immer für ein Foto gut !!
  • JDR aus W. an der D. 29. Oktober 2004, 21:39


    heifi und der halslose (der ist auch von hinten unverkennbar *ggg)
    gut erwischt, frau mamarazzi 8~)))
    lg j.r.
  • Christian Fürst 29. Oktober 2004, 20:55

    und einen selten guten Präsidenten habt Ihr dazu erwischt