Zurück zur Liste
der Frühlingsschatten

der Frühlingsschatten

1.397 11

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

der Frühlingsschatten

....lockte heute zum Spaziergang.

Kommentare 11

  • lucky pictures 29. März 2018, 22:14

    Palmkätzchenschattenspiel vom Feinsten!
    lg Lucky
  • Daniel 19 28. März 2018, 16:19

    Kompliment mit diesem Foto hast du dein Schattentalent wieder toll ausgespielt. Die diagonale Ausrichtung wirkt ganz besonders. Die "Widebüsseli" sind natürlich, ein natürliches Highlight. LG Daniel
  • lavendelbleu 27. März 2018, 20:20

    Ein sehr passender Titel zu den Frühlingsschrittenschatten, welche Du in einem spannenden Moment aufgenommen hast.
    LG von lavendelbleu
  • Erwin Weber 26. März 2018, 13:24

    Die noch tiefe Frühjahrs-Sonne lässt wieder die langen Schatten tanzen; nicht nur, auch die Herzen erleben einen Aufschwung!
    Gruss Erwin
  • lulu 25. März 2018, 20:01

    grosses kompliment. schliesse mich meinen voranmerkern an.
    lg - lulu
  • Kyra Kostena 25. März 2018, 13:04

    Einmal mehr ein intensives Schattenbild mit grosser Aussagekraft. Liebe Grüsse Prisca
  • Bricla 25. März 2018, 8:26

    So habe ich noch kein Frühlings-Beschwörungs-Foto hier gesehen. Die Idee mit dem Palmkätzchenzweig ist wirklich originell
    Gruß Bricla
  • Lucy Trachsel 24. März 2018, 23:02

    Ein Glücksfall, den du zu nutzen wusstest. Das Resultat lässt sich sehen.
  • aeschlih 24. März 2018, 18:48

    Die Palmkätzchen lassen es gut erkennen...
    LG Hilde
  • Peter H. Braun 24. März 2018, 18:39

    Bildidee und Schnitt gefallen mir so gut, dass ich mir dieses Frühlingsschattenbild mal an die Wand hänge... Beste Grüße Peter
  • Roland Zumbühl 24. März 2018, 18:12

    Einem Schatten ist nicht unbedingt anzusehen, ob es sich um einen Frühlingsschatten handelt, ausser er trage blühende Weidenzweige mit sich ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schatten
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten