Zurück zur Liste
Der Frühling hat sich eingestellt

Der Frühling hat sich eingestellt

1.390 33

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Kommentare 33

  • Eifelpixel 3. Oktober 2022, 10:43

    In einer guten Collage präsentiert
    Schöne kultivierte Natur Joachim
  • Reinhard D. L. 15. Januar 2020, 18:48

    wäre es erst mal wieder so weit.
    ein gelungenes frühlingspotpourri.
    gruß
    Reinhard
  • Knipsekowski 25. August 2019, 21:54

    Eine wunderschöne Frühlingscollage,liebe Monika.
    LG Gabi
  • Rudolf Averbeck 31. August 2015, 8:25

    Was für eine schöne Erinnerung an den Frühling.
    Das tut heute bei feuchtwarmer Luft bis 30 Grad und Regen richtig gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rudolf
  • Baumgartner Josef 1. Mai 2015, 7:39

    Und Du liebe Monka, diese herrliche Collage. Ich bin ein-
    fach begeistert, wie Du diese zelebrist.Da kann der Mai ja kommen, dann brauchst du diese Blümchen, ja schon
    nicht gießen.
    Wünsche Dir einen schönen Mai. vom Sepp
  • Muetgrid 30. April 2015, 21:49

    Wunderbare Blütenimpressionen hast Du in einer bezaubernden Collage zusammen gestellt, liebe Monika...sehr ansprechend und bestens gelungen.
    Ein unterhaltsames und schönes "langes Wochenende" wünscht Ingrid
  • Barbara Ledig 24. April 2015, 21:03

    Auch ich lasse den Dresdner Frühling auf mich wirken - wunderschön anzusehen liebe Monika.
    LG von Barbara
  • kurt oblak 24. April 2015, 10:43

    Herrliche Zusammenstellung,liebe Grüße KURT
  • Felipe Riquelme 22. April 2015, 13:35

    Una bellísima y gran captura donde abarca la verdadera naturaleza en este lindo collage.Te felicito súper en su encuadre,color y perfecta nitidez,pues me ha gustado mucho..un abrazo y saludos..
  • manfred.art 20. April 2015, 16:27

    einfach schön schaut es aus, das auge findet ruhe im ganzen, alles nicht so einfach!" dir einen lieben gruss manfred
  • ralf mann 20. April 2015, 9:09

    Wunderschön die Zusammenstellung der Frühlingsmotive mit der Liedtextzeile von Hoffmann von Fallersleben. Gruß Ralf
  • Henryk L 20. April 2015, 7:04

    Herrlich......jede einzelne Blüte und die gesamte Collage!
    LG Henryk L.
  • Traudel Clemens 19. April 2015, 23:08

    Kreativ und sehr sehr schön ist Deine Frühlingscollage. Auch die Rahmung finde ich sehr passend.
    Liebe Grüße Traudel
  • Hanne L. 19. April 2015, 20:39

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen - eine wundervolle Frühlingscollage!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2015, 18:14

    Da lacht das Herz und die Seele freut sich !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten