Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der frühe Vogel...

...der frühe Vogel...

226 7

Klaus-Michael Kirsch


Basic Mitglied, Singen

Kommentare 7

  • Klaus-Michael Kirsch 28. November 2013, 21:56

    Ja hallöchen Claudia;-)
    Freut mich Dich hier wieder zu finden. Und vielen Dank für den Tip und dei Anregung. Werde es bei nächster Gelegenheit versuchen umzusetzen.
    LG Klaus
  • Claudia S 65 28. November 2013, 17:29

    Hallöchen Klaus ;-)
    *so "sieht" man sich wieder*
    Mag die stimmigen Nebelbilder sehr gerne,
    die hast Du hier sehr schön eingefangen.
    Als erstes dachte ich genauso wie Wolfgang und ich denke bzw. würde vorschlagen, dass eine solche Aufnahme in Bildformat: ´Panoramabild` besser zur Geltung käme.... Pobier`s doch einfach mal aus.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Klaus Kieslich 24. November 2013, 17:44

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Hertha Götz 24. November 2013, 14:51

    So wie es ist, ist es perfekt, lediglich der vordere Busch im linken unteren Bildrand stört vielleicht etwas. Aber: Man kann es hier nicht jedem Recht machen, in erster Linie muss es dir gefallen. Ich finde es einfach toll !! LG Hertha
  • Fotomueller 24. November 2013, 14:11

    gefällt mir

    Lg Andreas
  • Manfred Altgott 24. November 2013, 13:23

    ....., der findet doch bei dem Nebel keinen Wurm ?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Wolfgang Lohmann 24. November 2013, 12:34

    ...kann mich mal.
    Tolle Nebelaufnahme. Gefällt mir vom Motiv und der Belichtung sehr gut. Wobei ich den Hintergrund vielleicht wegschneiden würde. Also etwas auf Panoramaformat, z.b. 16:8 oder so.
    Grüße, Wolfgang