22.085 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"DER FROSCH"

Hier hab ich mit ein paar Filtern aus verschiedenen Programmen gearbeitet, um dem normalen Wasserfrosch-Bild ein bisserl Kontrast+ zu geben.
Vom Titel her ist mir aber nichts anderes Eingefallen.

***hier noch das normal bearbeitete Bild.

"AUF DER LAUER"
"AUF DER LAUER"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

  • Jens_Siebert 20. März 2020, 2:13

    Jupps, das ist der Corona-Frosch (PS: Corona = Krone). Böse Zungen behaupten, dass der Corona-Virus deshalb so heisst, weil eine geheime Elite dadurch die Rückkehr zur Monarchie im globalen Rahmen erreichen will. Ob der Corona-Frosch darüber auch etwas weiss ?!
    LG, Jens :-)
  • Outdoorpic 20. März 2020, 1:03

    na, der hat aber sein Lichtkrönchen verdient, der Frosch
    super gelungen
    lg Gaby
  • Hans-Rudolf Gygax 19. März 2020, 23:57

    Hallo Carl-Peter, eben wie der aus dem Märchen, der Froschkönig. Sieht auch so aus durch die Filter fotografiert wie er ein Krönchen trägt. Mir gefällt es! LG,Hansruedi