2.233 25

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

Der Fotograf

....is back. Für alle die mich näher kennen.

- MMK 2010 -

Kommentare 25

  • lepakk 7. April 2021, 15:18

    Perfekt ausgerichtet, und eine sehr interessante Farbkombination für derlei strenge Architekturmotive.
  • Elisabeth Knoll 9. Mai 2011, 22:55

    Das MMK steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Dein Bild ist ausgesprochen Super!

    lg Elisabeth
  • fotomarion 4. Mai 2011, 15:09

    ..fein fein...in jeder hinsicht !!!
    glg
    marion
  • Tanja Zech 26. April 2011, 20:46

    klasse - da würde ich auch mal wieder gerne hin - leider gibts die fotografentage nciht mehr
    lg tanja
  • wws 26. April 2011, 18:13

    willkommen zurück
    mit diesem schönen bild
    gruss wolfgang
  • Ela Ge 25. April 2011, 20:38

    sehr lässig
  • Bärbl 24. April 2011, 15:21

    Wäre ich Juror, würde das Bild mindestens eine Annahme bekommen...bin ich aber nicht...und somit kann ich nur mein persönliches Kompliment hier vergeben.

    Aber a bisserl ungleich sind die Seiten. Wie kommt´s? Bist Du nicht ganz mittig gestanden? Denn, dass der Bau schief ist kann ich nicht ganz glauben.

    Und der Knuppel ist wohl ein Mensch, der fotografiert wird?
    lg Bärbl
  • Ruth Hutsteiner 23. April 2011, 18:49

    Großartig!
    Gruß
    Ruth
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. April 2011, 22:49

    so farbenfroh...so fühle ich mich auch, seitdem ich weiss,dass du wieder back bist,-))
  • dasdritteauge 22. April 2011, 12:06


    fein !

    liebe grüße vom 3auge


  • Christine L 22. April 2011, 10:03

    irre perspektive...und dazu der fotograf....klasse...
    ciao
    christine
  • Lutz Kellermann 22. April 2011, 9:48

    Klasse Foto.
    Vg Lutz
  • Iris Offermann 22. April 2011, 8:48

    Ein klasse Foto mit großer Ausstrahlung, perfekt
    in Lichtstimmung und Schnitt. Ansonsten, einfach
    nur Freude:-)
    LG Iris
  • Annelie S. 22. April 2011, 0:28

    Fein, dass du "back" bist!
    Dieses Haus hat's in sich, und du hast's mit kräftigen Farben in den Griff bekommen.
    LG Annelie
  • Pia Pohl 21. April 2011, 21:59

    himmi, das ist ja dann auch ein ganz besonderes bild von unserem MMK ............ kenn dich zwar noch nicht, grüß dich trotzdem - immerhin schleichst du durch unser frankfurt :-)))
    schöne ostern wünscht pia

Informationen

Sektion
Views 2.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten