Zurück zur Liste
der fliegende Flyer

der fliegende Flyer

1.887 3

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

der fliegende Flyer

wenn ich schnell an einem anderen Ort sein möchte, dann steige ich auf mein Pferd High Flyer.

Wir bereiten uns sehr gut vor, damit wir genug Energie haben, um gesund und zeitig am Wunschort zu sein, rund um die Erde!

Kommentare 3

  • Lukasje 30. Juli 2018, 23:30

    Eine überraschende Komposition und Nachbearbeitung und einen ganz schönen und sogar künsterlische Begleitungstext zu diesem Themen!! Eine hammergute Idee und Darstellung!!!!

    LG,
    Lukasje
    • Cornelia Braun 30. Juli 2018, 23:54

      danke dir! Das freut mich sehr :-)))LG Cornelia
    • Cornelia Braun 30. Juli 2018, 23:56

      Ich kann es nicht erwarten, bis er auch mich wieder an den Ort meiner Träume bringt!!! Bin noch nicht fit genug :-))) weil Kraft braucht man schon, wenn man ihn reitet. Er ist zwar sehr sensibel, aber wenn ich unachtsam bin und nicht merke, daß im Gebüsch ihn etwas erschrecken könnte, kann es sein, daß er durchgeht und dann brauche ich wirklich richtig Kraft!

Informationen

Sektion
Ordner High Flyer
Views 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z28
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Gelobt von