Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
942 5

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

Der Film

Ich fand im Treppenhaus ein paar alte filmrollen, die irgendwer weggeworfen hatte und beschloss diese ein wneig anzuordnen und ein kleines Lichtstimmungsspiel zu inszenieren...wie immer mit einer "Minolta Dimage 7" fotografiert :o)=

Kommentare 5

  • Manfred Lang 16. August 2002, 23:33

    Interessante Bildkomposition, die mir sehr gut gefällt!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rainer Titan 16. August 2002, 17:29

    gefällt mir ausgesprochen gut!!

    ich finds in farbe auch besser. sehr gut ausgeleuchtet! was mich sehr stört ist die artefaktbildung der komprimierung. wenn ich mir die größe angucke (21kb) kein wunder! probier mal die 130kb auszunutzen.

    der olli
  • Christopher Davis 15. August 2002, 11:50

    kann mich dem nicht anschließen.... Ich habs mal schnell in S/W konvertiert und fand es nicht so gut wie das hier...
    Ich würde den Reflex nicht so schlimm finden, wenn er nicht die gleiche Farbe hätte wie der Tisch...
    Chris
  • Daniel Fichtner 15. August 2002, 1:50

    kommt in s/w imho besser
  • Christopher Davis 14. August 2002, 23:12

    Gefällt mir auch recht gut, das einzige was mich stört, ist der Reflex auf der rechten Seite in der unteren Hälfte..
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz