Christopher Davis - Fotos & Bilder - Fotograf aus Germering, Deutschland | fotocommunityProfil von Christopher Davis - Fotograf Christopher Davis aus Germering, Deutschland [fc-user:6239] - Dann noch viel Spaß, Chris
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Heey danke für deine Bemerkung ;)
Stimmt was du sagst! Ist mir gar nicht bewusst aufgefallen ;)
War länger nicht mehr hier, deswegen kommt die Rückmeldung erst jetzt xD
LG
larissa.
Hey nochmal :)
Okay. Klingt trozdem gut. Magst du vielleicht meine Freundschaftseinladung annhemen.? Weil dann kannst du vielleicht meine Bilder weiterhin verfolgen und mir helfen. Wenn du magst ;)
Wie findest du den meine anderen Bilder.?
Hallöchen :)
Danke für deine nette Anmerkung. Habe mich auch sehr gefreut auch für die Kritik... Da kann ich noch sehr viel von lernen. Gerade weil ich noch ein totaler Anfänger bin. ^^ Aber trozdem viiiilen Dank :)
Liebe grüße friedensengel aus Frankfurt. ;)
hey,
danke für deine Anmerkung und deine Kritikpunkte.
leider bin ich noch kein besrbeitungsprofi und deshalb schleichen sich immer wieder solche fehler ein ;)
aber durch kritik lernt man also: dankeschön (:
liebe grüße
Ja, du hast recht-ich freue mich auch jedesmal wenn ich konstruktive und lehrreiche Anmerkungen erhalte.Kannst dich ja mal bei mir umsehen und deine Meinung preisgeben.
Würde mich sehr freuen...
P Ta 5. August 2011, 15:41
danke für die hinweiseNeverWithoutMyCat 23. März 2011, 14:49
Heey danke für deine Bemerkung ;)Stimmt was du sagst! Ist mir gar nicht bewusst aufgefallen ;)
War länger nicht mehr hier, deswegen kommt die Rückmeldung erst jetzt xD
LG
larissa.
-Michelle- 7. März 2011, 20:54
Danke für die Anmerkung ;)Versuche aus Kritik immer das Beste zu machen.
Sehr schöne Fotos hast du!
LG Michelle
Fotos vom Mathi 5. März 2011, 12:47
hey! vielen dank für deine anmerkung. das hat mich gefreut =)orange grüße m
Laura Al. 30. Januar 2011, 13:42
Dass es einem Katzenallergiker gefällt freut mich natürlich ganz besonders :)) Dankeschön.Liebe Grüße
Frau Herz. 4. November 2010, 15:26
Dankeschön ;)schöne Bilder hast du hier. Vor allem das Licht gefällt mir.
Liebe Grüße
PaulaLangstrumpf 3. November 2010, 12:37
duuu bist heute morgen im live-stream:)friedensengel 26. Oktober 2010, 13:25
Hey nochmal :)Okay. Klingt trozdem gut. Magst du vielleicht meine Freundschaftseinladung annhemen.? Weil dann kannst du vielleicht meine Bilder weiterhin verfolgen und mir helfen. Wenn du magst ;)
Wie findest du den meine anderen Bilder.?
Liebe grüße friedensengel
friedensengel 25. Oktober 2010, 10:25
Hallöchen :)Danke für deine nette Anmerkung. Habe mich auch sehr gefreut auch für die Kritik... Da kann ich noch sehr viel von lernen. Gerade weil ich noch ein totaler Anfänger bin. ^^ Aber trozdem viiiilen Dank :)
Liebe grüße friedensengel aus Frankfurt. ;)
crownjewels 24. Oktober 2010, 1:49
ja, du hast recht mit der spiegelung, aber ich wusste nicht wie, bin nicht so der bearbeitungsprofi :)aber danke für den kommentar :)
grüße.
tine1994smile 21. Oktober 2010, 10:43
hey,danke für deine Anmerkung und deine Kritikpunkte.
leider bin ich noch kein besrbeitungsprofi und deshalb schleichen sich immer wieder solche fehler ein ;)
aber durch kritik lernt man also: dankeschön (:
liebe grüße
fotografindy 18. Oktober 2010, 13:31
Hey,,, nee schnalli Ra ist eine gute Freundin von mir, die wieder meine Leidenschaft zur Fotografie geweckt hat ;-)Loopi 14. Oktober 2010, 19:41
hey christopher :)bei meinem Bild 'tears' hast du Recht - habe privat den Kontrast schon verbesser, nur noch nicht hochgeladen ^.^
liebe grüße, Loopi
FW28 13. Oktober 2010, 14:48
Hey :)Ich habs auch nicht wirklich negativ aufgenommen, sondern eher als konstruktive Kritik.
Trotzdem Dankeschön!
Liebe Grüße
Kurnuto 1. September 2010, 8:15
Ja, du hast recht-ich freue mich auch jedesmal wenn ich konstruktive und lehrreiche Anmerkungen erhalte.Kannst dich ja mal bei mir umsehen und deine Meinung preisgeben.Würde mich sehr freuen...