Matuszewski Patrick


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:5466]

Über mich

Ich bin ein neunzehnjähriger (Informatik - ) Student aus Berlin, der erst vor knapp einem Monat die Fotografie für sich entdeckt hat.
Meine Interessen liegen im designerischen Bereich (wobei mir um dies zu studieren die zeichnerischen Fähigkeiten fehlen) und natürlich in ausgiebigen Freizeitaktivitäten.
Fotografieren tue ich mit einer Minolta Dimage 7 wobei ich jedes Bild (wenn auch nur zum verkleinern) durch den Paint Shop Pro laufen lasse.
Ich bin Optimist und habe gelernt, daß auch augenscheinlich Rückschläge im Leben immer die Persönlichkeit formen - genau genommen danke ich dem da oben für alles in meinem Leben, denn es hat mich zu dem gemacht, was ich bin.

Alles weitere erfragen!

Kommentare 5

  • Pac Man 28. Juni 2002, 20:53

    HI

    Hab mal deine Bilder etwas betrachtet...deine kreativität finde ich gut, auch wenn es nicht immer so professionel (muss auch nicht, kann es selber nicht besser) umgesetzt ist!gruss
  • webbie 22. März 2002, 18:08

    hi, patrick!
    deine einstellung gefällt mir (profil), geht mir auch so ::::)
    und ab jetzt werd ich deine neuesten bilder nicht mehr versäumen ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Dietmar Wegewitz 23. November 2001, 15:59

    tag patrick,
    mich freut Deine aufgeschlossenheit, Deine begeisterung, Deine neugierde.
    gute voraussetzungen, für den persönlichen blick.
  • Manja Radam 11. November 2001, 18:21

    Also, Du gehst zuerst auf "myPics". Dort befindet sich auf der linken Seite eine Leiste wo unter anderem auch "Profil aktualisieren" steht. Mit einem Klick kommst Du dann in das Fenster, wo Du Angaben über Dich und Deine Person machen kannst :)
    Ein Bild von Dir kannst Du so, wie Deine Bilder auch, innerhalb dieses Profi´s hochladen.
    Viel Spaß
    Manja
  • Manja Radam 11. November 2001, 18:02

    Hallo Patrick,
    herzlich Willkommen in der FC :)
    Erst seit 2 Wochen ne Kamera und schon sechs Bilder im Netz na da kommt bestimmt noch einiges.
    Warum hast Du denn den Text hier nicht in Dein Profil geschrieben? Dafür ist es doch da! Teil uns doch auch mit, mit welcher Kamera Du fotografierst.
    Und was mir aufgefallen ist ... nimm Dir die Zeit, Deine Gedanken in Text und Bild reifen zu lassen. Ich meine damit Deine vielen Schusselfehler beim Schreiben.

    Viele Grüße Manja
  • 1 0
  • 92 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse