Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
766 7

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

B.E.X.

Dumdidum - wollte mal was annähernd Pop artiges machen und dann stand da dese eiskalte köstliche - jaja ich hör schon auf...jedenfalls mit einer "Minolta Dimage 7" geknipst...ich weiss im übrigen auch, daß leider die beiden Rechten die selben Bilder sind

Kommentare 7

  • Michael (Tricia) Passion 22. August 2002, 22:23

    Jetzt hast Du's geschaft *muahh* Ich hab jetzt 'nen vollen Jeeper auf mein Lieblings-Bier.
    Größenverhältnis der linken, unteren Flasche hätte vielleicht gleich den anderen sein können.

    Trotzdem, ich hab jetzt doscht...

    Grüßle vom Michael aus Nürnberg
  • Christopher Davis 16. August 2002, 10:13

    @Robert: Ich bin der Meinung, das bayrisches Bier besser ist als Becks, nicht das Becks bayrisch ist :-)
    Chris
  • Thorsten Hofmann 15. August 2002, 17:18

    Coole Idee, ich geh mir erst mal eins öffnen . . .

    . . . ein Krombacher ;-)))

    Liebe Grüße Thorsten
  • Martin Abbing 15. August 2002, 17:10

    Ich findes es sehr gelungen. Gute Bildidee, tolle Tönung...
    Gruß
    Martin
  • Roberto Schulz 15. August 2002, 15:58

    na da bekimme ich ja gleich lust so ein kühles kaltes...
    aber da muss ich wohl noch bis abend warten.
    aber dann.....
    liebe grüße
    roberto
  • Robert Bo Dokoupil 15. August 2002, 12:32

    Seit wann ist Becks bayrisch:-)? Aber das Photo ist cool, nur schade dass die Flasche links unten leicht schräg steht.
  • Christopher Davis 14. August 2002, 23:10

    Hah, es lebe das bayrische Bier... grad erst heut mit nem Freund ein 10 Liter - fassl Andechser gekauft :-)
    Das Bild finde ich ansprechend, aber wenn du schon ne Digitale hast, warum hast du nicht einfach noch ein anderes Bild mit ner anderen Perspektive gemacht? :-)
    Chris