1.203 7

Matuszewski Patrick


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

B.E.X.

Dumdidum - wollte mal was annähernd Pop artiges machen und dann stand da dese eiskalte köstliche - jaja ich hör schon auf...jedenfalls mit einer "Minolta Dimage 7" geknipst...ich weiss im übrigen auch, daß leider die beiden Rechten die selben Bilder sind

Kommentare 7

  • Michael (Tricia) Passion 22. August 2002, 22:23

    Jetzt hast Du's geschaft *muahh* Ich hab jetzt 'nen vollen Jeeper auf mein Lieblings-Bier.
    Größenverhältnis der linken, unteren Flasche hätte vielleicht gleich den anderen sein können.

    Trotzdem, ich hab jetzt doscht...

    Grüßle vom Michael aus Nürnberg
  • Christopher Davis 16. August 2002, 10:13

    @Robert: Ich bin der Meinung, das bayrisches Bier besser ist als Becks, nicht das Becks bayrisch ist :-)
    Chris
  • Thorsten Hofmann 15. August 2002, 17:18

    Coole Idee, ich geh mir erst mal eins öffnen . . .

    . . . ein Krombacher ;-)))

    Liebe Grüße Thorsten
  • Martin Abbing 15. August 2002, 17:10

    Ich findes es sehr gelungen. Gute Bildidee, tolle Tönung...
    Gruß
    Martin
  • Roberto Schulz 15. August 2002, 15:58

    na da bekimme ich ja gleich lust so ein kühles kaltes...
    aber da muss ich wohl noch bis abend warten.
    aber dann.....
    liebe grüße
    roberto
  • Robert Bo Dokoupil 15. August 2002, 12:32

    Seit wann ist Becks bayrisch:-)? Aber das Photo ist cool, nur schade dass die Flasche links unten leicht schräg steht.
  • Christopher Davis 14. August 2002, 23:10

    Hah, es lebe das bayrische Bier... grad erst heut mit nem Freund ein 10 Liter - fassl Andechser gekauft :-)
    Das Bild finde ich ansprechend, aber wenn du schon ne Digitale hast, warum hast du nicht einfach noch ein anderes Bild mit ner anderen Perspektive gemacht? :-)
    Chris