Zurück zur Liste
der "Eisenbahnpilz ! "

der "Eisenbahnpilz ! "

961 6

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

der "Eisenbahnpilz ! "

Erstaunlich mit was die Pilzsporen so klar kommen!

Kommentare 6

  • Holger Selisky 29. Oktober 2006, 18:13

    Gleise und Pilz auf einem Bild. Das sieht man selten. Hat er geschmeckt?
    Holger
  • † Harry Käufler 28. Oktober 2006, 18:56

    Schöne Aufnahme
    LG
    Harry
  • Herbert Schacke 27. Oktober 2006, 19:46

    Hallo Velten
    Irre ich mich oder steht der am Gleisbett einer Schmalspurbahn. Die Perspektive läßt es mich vermuten.
    Ich kenne aus DDR-Zeiten solche Standorte aus dem Raum Weißwasser. Dort gibt es eine Waldeisenbahn an deren Gleise ich sogar Birkenpilze gefunden habe.
    Herbert..
  • Karin Gregan 27. Oktober 2006, 19:13

    Wie ein leckeres Milchbrötchen sieht der Pilz aus..... LG Karin
  • † Gerald Schreiber 27. Oktober 2006, 18:08

    Na, ich bin mir da nicht so sicher. Steht der Pilz
    irgendwo zwischen "Bahnhof Alpinum Ost oder West".
    Könnt mir ja schon so einen Scherz aus Deinem Steingarten vorstellen. Ist aber ein schönes Foto.
    LG Gerald
  • Burkhard Wysekal 27. Oktober 2006, 17:25

    Wirklich bemerkenswert...stehen da Lärchenbäume rum....? Gefällt mir sowas........:-)).
    LG. Burkhard.