Zurück zur Liste
.. der Countdown läuft ...............

.. der Countdown läuft ...............

949 10

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

.. der Countdown läuft ...............

nur noch einige Tage zum ersten Frost; zuvor müssen sie ins Winterquartier gebracht werden!

Kommentare 10

  • Iris Offermann 9. Oktober 2013, 17:26

    Eine zauberhafte Blüte von deinen Lieblingsblumen,
    wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die zarten
    Blütenblätter in Pastell als Gegensatz zum rostigen
    Untergrund, gut gemacht:-)
    LG Iris
  • Christine Kiechl 7. Oktober 2013, 8:22

    Der herbstlichen Sonnenschein gibt dem
    Fuchsienblümchen einen herrlichen Farbton.
    LG. Christine
  • Biggi Oehler 6. Oktober 2013, 21:05

    Ein wunderschönes Bild von dieser herrlichen Blüte. Sehr fein hast Du sie abgelichtet, gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Gabriele Benzler 6. Oktober 2013, 14:02

    Da hast Du aber schnell noch ein sehr schönes Bild gemacht! Ja, jetzt wird es bald frostig sein.
    Ich wünsche dir noch einenschönen Sonntagnachmittag.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag immer wieder und die Sonne läßt sich überhaupt nicht blicken.
    LG Gabi
  • J.E. Zimosch 6. Oktober 2013, 9:46

    Der Herbst kann auch ziemlich kalt sein.
    Gruß
    J.E.
  • Heinrich Brendel 6. Oktober 2013, 0:32

    Karla das ist ein Glückstreffer
    LG
  • Elke Ilse Krüger 6. Oktober 2013, 0:03

    Hallo Karla, eine wundervolle Blüte bei er es sich lohnt, sie vor dem Frost in Sicherheit zu bringen. Interessante Unterlage dazu.
    LG Elke
  • Sonja Kett 5. Oktober 2013, 20:05

    sehr schöne Idee die Fuchsie auf dem rostigen Geländer zu kombinieren! prima Aufnahme in Farbe und Schärfe ... passender Bildschnitt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Ida-Lena 5. Oktober 2013, 19:18

    die konfrontation der zarten blüte mit der "poesie des rosts"..finde ich schön romantisch !
    LG Ida :)