Zurück zur Liste
der Blick übers Meer

der Blick übers Meer

555 12

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

der Blick übers Meer

wer weiss es?
wer war schon dort?
wer googelt am schnellsten?

Kommentare 12

  • Gerlinde Weninger 11. März 2007, 18:18

    Beim Raten bin ich eine Katastrophe! Ich warte auf die Auflösung! Wasser ist immer schön!
    ligrü Gerlinde
  • Rosa Lieblich 10. März 2007, 23:01

    damit die Tüftler sich etwas orientieren können, gebe ich 2 Hilfen dazu. Beide Bilder habe ich im Umkreis von ca.10km vom Rätselbild gemacht


    ich hoffe, ihr kommt der Sache so näher
  • Rosa Lieblich 10. März 2007, 22:31

    @Wolfgang: dort steht er bestimmt nicht, aber wer er ist, weiss ich ja selber nicht...nur WO er steht...
  • Wolfgang Weninger 10. März 2007, 21:23

    ich hätte den Typ für Odysseus gehalten und dann steht er wohl in Ithaka *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rosa Lieblich 10. März 2007, 20:21

    @Cindy: grins,aber eine Montage ist das nicht, der Kerl wäre mir zu schwer gewesen....
    @Sabine: fein, bloss d e r schaut nicht nach Griechenland....
    @Hardy: nein, das glaub ich nicht, aber man kann in Bildern suchen, ich habe nichts gefunden, aber ich weiss, es gibt hier so geschickte Leute...

    also weiter im Text:-)
  • Hardee 10. März 2007, 15:39

    Kann man ein Bild in den Google stellen und der sagt dann was es ist ??? :-)))
    LG Hardy
  • Sabine Kuhn 10. März 2007, 15:01

    ... nö, net googlen - einfach nur schauen ...
    - schön so übers Meer & in Gedanken schon so halb in Griechenland ... Sabine *smile*
  • Rosa Lieblich 10. März 2007, 13:16

    Ich geh jetzt an die MUBA, wenn ich zurückkomme, beantworte ich alle eure Vorschläge:-)
    LG RL
  • Elisabeth Schiess 10. März 2007, 12:52

    nein, Peter, das ist es nicht:-)
  • Peter Katzlinger 10. März 2007, 12:03

    Ist es aus dem Norden Europas?
  • Rosa Lieblich 10. März 2007, 12:01

    @Felix: das weiss ich auch nicht, ich frage ja nur nach dem Ort;-)
    @Maren: :-)
  • Maren Arndt 10. März 2007, 11:12

    Mir reicht ein Bild vom Meer - ich liebe das Meer - immer und ohne Google;-)

    Liebe Grüße
    Maren