Zurück zur Liste
Der Blick nach oben...

Der Blick nach oben...

1.886 32

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Der Blick nach oben...

in den Schacht, der das Kaufhaus Lafayette in Berlin in seiner ganzen Höhe durchzieht, ist sicherlich genau so spannend wie der Blick in die Tiefe. Nur Höhenangst muß man hier nicht haben.
Kamera Canon EOS 400 D mit Sigma 10 - 20 mm, DC HSM

Kommentare 32

  • Hans Georg Gemünden 1. Mai 2009, 20:03

    das ist einfaszinierendes Bild - so habe ich das noch nie wahrgenommen, auch wenn ich hin und wieder dort bin
  • Klaus Zeddel 16. Februar 2009, 17:10

    @Alle,
    vielen Dank für alle Anmerkungen. Hat mich gefreut, daß die Aufnahme gefallen hat.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 16. Februar 2009, 17:07

    . . . ganz toll ist das Motiv und dann noch in WW . . . die Bildtiefe kommt bestens rüber . . auch das *Gegenstück* gefällt mir ausgezeichnet . . . eine sehr schöne Fotoidee ist es außerdem . . . VG, Joachim.
  • acice 14. Februar 2009, 21:38

    SUPERSTARK
    die Perspektive,
    klasse Spiegelung und super die Farben.
    lg
    Christel
  • H-Jürgen K... 11. Februar 2009, 21:02

    Das muß man sich mit Genuß und Ruhe ansehen.
    Toller Bildaufbau.
    LG. Jürgen.
  • Rainer Kästner 10. Februar 2009, 19:55

    Ein sehr interessantes Motiv, dass auch in Deinem Bild gut zur Geltung kommt. Die Sicht nach oben ist einfach atemberaubend. Ich glaube die Umsetzung ist nicht einfach gewesen, aber gut ist sie allemal.
    LG Hans- rainer
  • Kerstin Rösler 10. Februar 2009, 18:14

    Eine klasse Perspektive für dieses Motive..da gibts ne menge zusehn+
    lg kerst
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Februar 2009, 15:19

    Schließ mich an.
    Beeindruckende Perspektive
    lg schmoehm
  • RoBo 9. Februar 2009, 19:17

    Atemberaubend dieser Blick nach oben, eindrucksvoll von dir in Szene gesetzt.
    VG Roland
  • Günther Ciupka 8. Februar 2009, 21:52

    ihr gesicht wünschte ich mir mehr frontal.
    interessante aufnahme, klaus.
    hg
  • Lisa Holl 8. Februar 2009, 19:54

    dieses pendant fehlte mir noch zu deinem vorherigen upload...... auch hier eine tolle graphische Wirkung - klasse.
    lg
    Lisa
  • Pascal A. 8. Februar 2009, 18:36

    Das ist ein fantastischer Röhrenblick, geht wirklich in die Tiefe bzw. Höhe. Shopping kann dort demnach richtig aussichtsreich sein...
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Februar 2009, 13:15

    architektonisch kraftvolles Objekt...sehr gut dargestellt
    wunderbar in Szene gesetzt
    wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2009, 11:54

    einfach nur gigantich...da hast du allerhand erlebt und gesehen....ein Auge für solche Motive hast du ja ....
    lg edeltraud
  • Josef N 8. Februar 2009, 11:52

    Der Blick nach unten ist ja der Wahnsinn,
    eine gelungene Aufnahme.
    VG Josef