Zurück zur Liste
Der Berg - Mordorexpedition # 3

Der Berg - Mordorexpedition # 3

9.858 47

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Der Berg - Mordorexpedition # 3

Es war wie verhext!
Diese Expedition sollte uns eigentlich alle Geheimnisse Mordors lüften lassen, doch dem schien so nicht zu sein.
Anton war dersäuft, Bernd abgestürzt und Manni verschütt.
Weitere Verluste mußten unbedingt vermieden werden.
Daher schickten wir Carl auf den höchsten Berg in unserer Umgebung, um uns vor herannahenden Gefahren zu warnen.
Ja, der Berg war sturmumtost, der Gipfel eisig, doch war Carl nicht einst diesem Unhold M. am Mount Ever Rest vorausgeeilt, um ihm den Weg zu ebnen?

Aber es kam, wie es offenbar kommen mußte.
Wir hörten von Carl nichts mehr.
Als nach ein paar Tagen ein Suchtrupp auf den Gipfel kam, fand dieser nur noch ein letztes Wort trilingual in den Schnee gepinkelt:
"El Yeti was hier!"

Nur war es auch um unseren Carl geschehen ...

Hier Details zum Schicksal von Manni:

Ganz wuschig
Ganz wuschig
Mira Culix




Hier geht es weiter
Die Gefangene - Mordorexpedition # 4
Die Gefangene - Mordorexpedition # 4
Klacky von Auerbach

Kommentare 47

  • Alexander Morbe 7. November 2010, 22:02

    Sehr gutes Bild, die Wolekn sehen aus wie eine riesenwelle die das Festland verschlingt! klasse
  • Michael-Steffen 7. November 2010, 21:56

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Willy Müllerschön 7. November 2010, 21:53

    tolle Geschichte zu tollem Bild / Foto - erstklassig - Gratulation - LG Willy
  • e.LA 7. November 2010, 21:21

    tolle stimmung!

    lg d.
  • Corry DeLaan 7. November 2010, 21:14

    :-)))
  • Klacky von Auerbach 23. Oktober 2010, 7:17

    Jutta und Jürgen,
    das ist eben der Unterschied zwischen Eurem Zeitvertreib und unserem.
    Wir sind zwar fast in der gleichen Gegend, nur wir suchen die Herausforderung, Ihr sucht den Urlaub.
    :-)
  • J. Und J. Mehwald 23. Oktober 2010, 0:09

    Während wir also die schöne Fernsicht im Urlaub genießen konnten, musstet Ihr schon wieder kämpfen und Euch von Euren Leuten verabschieden - falls Ihr für letzteres überhaupt noch Zeit hattet.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Klacky von Auerbach 21. Oktober 2010, 9:18

    Christiane,
    in Mordor ist alles möglich.
  • Christiane Steinicke 21. Oktober 2010, 7:38

    ein beeindruckendes Schauspiel, so wie deine Geschichte dazu, jetzt bekomm ich Angst, mir das nächste Bild anzusehen...was wird wohl noch alles passieren?
    lg
  • Klacky von Auerbach 19. Oktober 2010, 10:08

    Jopi:
    "... selten auch Hedonik, bezeichnet eine philosophische bzw. ethische Strömung, die Lust als höchstes Gut und Bedingung für Glückseligkeit und gutes Leben ansieht. ..."

    Horst,
    Louis hätte zu allem Überfluß auch noch gejodelt.

    Matthias,
    laß Dir Zeit, die Arbeit rennt nicht weg, auch nicht die linke Seite.
    :-)))
  • Matthias Greska 18. Oktober 2010, 23:25

    Das sieht ja bizarr aus. Dein Bild muss man halt länger betrachten.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Jopi 18. Oktober 2010, 22:14

    ....issen Hedonist?
    Was unanständiges?!!!
  • † Horst Hoffarth 18. Oktober 2010, 18:20

    Das sieht ja aus, wie bei Louis Trenker. Aber von ihm kann es nicht sein, der hätte mehr von sich selbst erzählt. Sehr dramatisch, Bild und Berichte.
    Gruß, Horst
  • Klacky von Auerbach 18. Oktober 2010, 14:11

    Micha,
    die hat aber Trapper John schon auf.

    Jopi,
    Du bist der Hedonist unter uns.

    Micha und Jopi,
    vor allem der TT.

    Ruth,
    danke, ich werde mich bemühen, aber so was von.

    Carlos,
    eben nicht, die ganze Welt mußte gewarnt werden und nicht nur das auserlesene Volk.

    Dixie,
    er hält nix von Nordic Walking.

    Hobu,
    das wäre dann ja gut für den faulen Sack.

    Zumsel,
    klasse? Den Verlust von Carl findest Du klasse?
    Tststsss

    Stefan,
    nur vorher, hinterher war sie niedergedrückt.

    Jana,
    nur der Anblick, nicht das Erlebnis.
    Obwohl, stark war es auch ...
  • Zumsel 17. Oktober 2010, 21:53

    Klasse!!!