Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Bahnhof von Westeregeln

Der Bahnhof von Westeregeln

2.578 13

Ralf Patela


Premium (Pro), Westeregeln

Der Bahnhof von Westeregeln

Das Bahnhofsgebäude könnte ich mir gut als Modell
auf einer Eisenbahnplatte vorstellen.

Der Hauptbahnhof von Westeregeln...
Der Hauptbahnhof von Westeregeln...
Ralf Patela
Winterfahrplan...
Winterfahrplan...
Ralf Patela
Nix mehr los...
Nix mehr los...
Ralf Patela

Kommentare 13

  • Tobias Tegethoff 27. Mai 2011, 22:03

    @Ralf: Danke für deine Hinweise! Wenn da das nächste mal ein Zug rollt, musst du Bescheid sagen ;)

    VG
  • Martin - Hammer 27. Mai 2011, 8:52

    eine sehr aehr aschöne Ansicht vom alten Bahnhof.
    LG Martin
  • limited edition 27. Mai 2011, 7:40


    Ich finds farblich schön erfrischend.
    Schickes altes Häuschen, hoffentlich kommt niemand auf die Idee, es abzureißen.
    LG Netti
  • Thomas Agit 27. Mai 2011, 6:44

    Aus der Perspektive gefällt mir der Bahnhof richtig gut. Mit übermäßig Menschen wird man dort auch kaum zu kämpfen haben, vom Zugverkehr ganz zu schweigen. ;-)
    Bei den Farben bin ich mir nicht sicher, kommt bei mir extrem kühl rüber, muss aber auch mal wieder kalibrieren, eventuell liege ich selber völlig daneben. ;-)

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 26. Mai 2011, 22:46

    Es reicht bald für einen Bildband :-)
    Feine Brillianz!
  • Kay Zacharias 26. Mai 2011, 21:44

    Die Natur erobert auch ein grobes Schotterbett ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Axel Wesche 26. Mai 2011, 21:21

    herrliche Bahnhofsidylle, jetzt noch das Dampfroß davor und die Nostalgie ist vollkommen
    lg Axel
  • mar.tin s. 26. Mai 2011, 20:32

    Also Farbe und Schärfe sind bei diesem Foto top.
    lg ms
  • Günter Mahrenholz 26. Mai 2011, 20:23

    die bahn setzt auf tiefflieger. logisch das für die fläche nichts bleibt.

    vg günter
  • Klaus-Peter Oelze 26. Mai 2011, 20:16

    Eine schöne Bildserie. Mir gefällt dieser Bahnhof auch, er hat eine idyllische Lage. Am Sonntag, wenn ich arbeiten muss, fährt meine Jüngste meine Frau in Wetseregeln mal spazieren. Sie will mal sehen, was sich alles so seit ihrer Kindheit geändert hat. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 26. Mai 2011, 20:11

    @Edeltraut und Tobias: Es gab dort neulich wirklich Museumsverkehr. Ich habe es leider nur verpasst die Lok im Bahnhofsbereich zu erwischen. Aber im nächsten Jahr.
    Da bebt der Boden...
    Da bebt der Boden...
    Ralf Patela
  • Tobias Tegethoff 26. Mai 2011, 20:07

    das gebäude wirkt aber nicht nur da, sondern überall. sehr schön gesehen.
    gibt's denn da museumsverkehr? das würde irgendwie passen.

    VG
  • SelenaMD 26. Mai 2011, 20:06

    Ganz idyllisch. Ein Bahnhof aus der guten alten Zeit. Fahren denn da noch Züge?
    LG Edeltraut

Informationen

Sektion
Ordner W-egeln / Umgebung
Views 2.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 100