2.813 38

G T


kostenloses Benutzerkonto, Freude am Fotografieren

Der Augenblick

(¯`´*.¸(¯`´*.¸¸.*´´¯)¸.*´´
)¸.*´´¯) (¯`´*.¸(¯`´*.¸
¯`´*.¸¸.*´´¯)¸.*´´¯) (¯`´*.¸(




Kommentare 38

  • Ralph G 10. Mai 2006, 21:57

    Prägnanz pur! Ein Ausdruck, der auch irgendwie mit dem Fotografen zusammenhängen wird.
    Exzellentes Porträt.
    LG
    Ralph
  • Peter L 11. April 2006, 19:16

    das ist wirklich extrem stark !!

    lg Peter
  • Patricia. F. 11. April 2006, 10:02

    irgendwie streng und erschrocken sieht sie aus, aber gut gemachtes Foto.
  • tripleM 6. April 2006, 17:36

    die schönen Augen perfekt rausgearbeitet.
    gruss
    Michael
  • Bernd Passauer 5. April 2006, 19:22

    Einfach richtig ausdrucksstark. LG Bernd
  • Sven Hustede 3. April 2006, 23:36

    Das ist sehr gut! Der Blick raus aus dem Bild ist klasse! Und im Hintergrund lodert Feuer....
    LG Sven
  • Elena Kateby 3. April 2006, 10:58

    ich mag es auch
  • T.B.T 2. April 2006, 9:36

    sehr feines pics
    gr t
  • Joerg Genius 1. April 2006, 17:48

    Ausnahmsweise mal Kritik von mir. Die punktuelle, kreisrunde Aufhellung um die Nase gefällt mir persönlich nicht, weil sie aus der Lichtsituation nicht plausibel erscheint. In den Haaren ist zu wenig Zeichnung und die paar Äderchen in den Augen hätte ich noch weggestempelt. Den Schnitt gegen die Gewohnheit finde ich aber klasse!

    Liebe Grüße

    ~joerg
  • Model A-B 31. März 2006, 23:14

    Licht und Farben finde ich sehr gut in Szene gesetzt!!
    kommt so viel besser an, also für mich^^
    Lg Biene
  • Ralph Gloede 31. März 2006, 22:25

    Wurde schon alles geschrieben, ich finde Deine Art, anders zu fotografieen sehr gut, halt anders.
    Du hast recht, warum immer nach der Norm?
    LG Ralph
  • Clarissa G. 31. März 2006, 21:21

    Dieses Bild von Ninette finde ich einfach ausgezeichnet!
    lg Clarissa
  • Astrid Castillo Quesada 31. März 2006, 20:51

    War mir klar als ich das BIld sah...links zu wenig Platz gelassen....finde das ist doch egal wieviel Platz da ist....wichtiger ist das was man im AUgenblick des Betrachten auf das BIld empfindet........und das ist 1a!!!!!
  • don ricchilino 31. März 2006, 20:35

    klasse im ausdruck und stark von den farben und darstellung. feine arbeit!
    lg
    don
  • Birdies Landscapes 31. März 2006, 19:33

    ein klasse portrait in hervorragender farbe und schaerfe. einziger kritkpunkt finde ich den zu geringen platz links.
    lg birdy

Informationen

Sektion
Ordner [shootings]
Views 2.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz