3.502 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der 76. Sieger

Hayden Paddon gewinnt die Rallye Argentinien 2016. Es ist nicht nur SEIN erster WM-Lauf-Sieg sondern überhaupt der erste eines Neuseeländers. Er ist damit der 76. Fahrer in der Geschichte der Rallye-WM, der einen WM-Lauf gewinnen konnte. Ich gratuliere!
Mich persönlich beeindruckt dieser junge Neuseeländer schon lange, vor allem seit der Rallye Sardinien 2015, als er die VW-Truppe ärgerte und allen davon fuhr. Leider verhinderten damals Getriebeprobleme eine Sensation. Gestern holte er sich nun seinen ersten Sieg und versprach, dass weitere folgen werden. Ich glaube ihm.
Ogier zieh dich warm an. ;o)

http://www.rallye-magazin.de/wm/nachrichten/artikel/d/2016/04/24/paddon-gewinnt-argentinien-thriller/

Mein Foto entstand natürlich nicht in Argentinien. Leider! Es zeigt ihn und John Kennard im alten Hyundai i20 WRC bei der Rally Italia Sardegna im Juni 2014.

Weitere Fotos von den Neuseeländern:

Rallye mal im Hochformat
Rallye mal im Hochformat
Lutz Bittag
Neuseeländer
Neuseeländer
Lutz Bittag
- 20 -
- 20 -
Lutz Bittag
i20
i20
Lutz Bittag
20. Dezember - Das Erste
20. Dezember - Das Erste
Lutz Bittag
8. Dezember - Das Erste
8. Dezember - Das Erste
Lutz Bittag
Schneller Stadtverkehr
Schneller Stadtverkehr
Lutz Bittag
Gekämpft bis zum Schluss ...
Gekämpft bis zum Schluss ...
Lutz Bittag

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 3.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 175.0 mm
ISO 100

Gelobt von