Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... der 15-Euro-Frauenschwarm ...

... nach den Anfragen, wo denn die Fotos aus Rom blieben, fange ich jetzt langsam mit den Fotos des ersten Tages an ...
... angekommen in Rom, eingecheckt im Hotel und dann drei Gassen weiter gleich der erste Markt ...
... aber das gehört natürlich auch zu den Urlaubseindrücken, denen man nicht entgehen kann ...

... für diejenigen, die es gestern nicht mehr mitbekommen haben ...
..."B wie Brigitte" gibt es seit gestern als Gratisdownload auf http://tinyurl.com/2gxq7wy ...
Schönen Sonntag allseits
Servus, Wolfgang

Kommentare 11

  • Kerstin Kühn 27. Juni 2010, 21:29

    da brauchts nicht mal einen Outlet-Store, da wird gleich so zugeschnapt :-)
    Meine Lieblingsschuhe sind da sicher nicht dabei !!
    Gruß
    Kerstin
  • Elisabeth Pimper 27. Juni 2010, 21:11

    Ich verstehe die Gerlinde auch ich hätte mich voll begeistert
    Lg sissy
  • Gerlinde Weninger 27. Juni 2010, 20:32

    Ja, da hätt ich schon am ersten Tag mein Geld dort liegen lassen können, ich hab mich sehr beherrschen müssen!
    liegrü die gerlinde
  • Neumann Monica 27. Juni 2010, 11:35

    .........ja Wolfgang, so ist das richtige Leben.
    Grüße Monika
  • Helmut Johann Paseka 27. Juni 2010, 10:56

    . . und ich werde lesen, . . ganz bestimmt, . . möcht ich doch dem Bären auf den Zahn fühlen . . ohne diesen "aufgebunden" zu bekommen . . ;-))

    herzlichst Helmut . . . Danke !
  • aeschlih 27. Juni 2010, 10:37

    Und dann noch 'made in Italy', da schlägt manch Frauenherz höher :-))
    grüss dich Hilde
  • Allegrina 27. Juni 2010, 10:30

    läßt mich völlig kalt *ggggg*. W
    Was Männer immer nur mit "Frauen und Schuhen" haben - alles nur Gerede :-)))))),
    dann doch lieber "Männer und Fußball"!!!
    LG Ruth
  • at.Heinz 27. Juni 2010, 10:21

    15 Euro später weiß jede Frau dann, was sie sich da anverleibt hat;)und etwas später weiß sie auch wo ihr der Schuh drückt!;)))
    lG1
  • Marina Luise 27. Juni 2010, 8:44

    Jo mei - man sieht's ja gar ned - die Schuhe! °!°
    Du machst uns ja ganz schön die Nase lang! ;)
  • Marco Pagel 27. Juni 2010, 8:43

    Der Blick flach über die Auslage hinweg macht's hier.

    grMP
  • Sylvia Schulz 27. Juni 2010, 8:17

    ein schönes bnuntes Sammelsurium, muss man auch mal ansehen
    lg sylvia