Zurück zur Liste
"Den Rest malst euch selba"

"Den Rest malst euch selba"

1.977 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Den Rest malst euch selba"

.


... dort oben rechts aus.
.

.

.

Viele Tausend Augen
Viele Tausend Augen
Laufmann-ml194


.

.

.

.

Wie sagte W. Ambross doch auf dem legendären Konzert in Wien (mit W. Niedecken und Peter Maffey) als er mal wieder "Schifoan" singen sollte:
"Na, Na ich sings net, ich spühs euch vor und ihr singst euchs selba".
http://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s
Was ich hiermit aufgreife, um euch zu sagen, dass Ihr die rechte normale Himmelsecke euch bitte selber fertigmalt
;-)

Ich habe ja bereits in meinem Profil erwähnt, dass ich mit EbV keine Visionen visualisiere, sondern Machbarkeitsstudien erstelle.
Eine solche "Machbarkeitsstudie" habe ich zur Verbesserung des Umfeldes auf dem Bahnhofsplatz des Münchener Hauptbahnhofes kreeiert.
Die vorhandenen, kreuzweise, verlegten Leitungen könnten ggf. verstärkt vortrefflich als Aufhänger für eine mehrfarbige Glasüberdachung dienen, welche wie ein Zeltdach diesen Platz überspannt und ein neues urbanes Highlight schafft.
Das hier in dieser "Machbarkeitsstudie" deshalb nicht fertiggestellt ist, weil es wie beim "Turmbau zu Babel" zu unüberwindlichen Kommunikationsproblemen kam.
:-)

Originalaufnahme vom 09.08.2008

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen zu weiteren Inhalten in der FC


Sorry, aber wir haben mal wieder TK-Verbindungsprobleme.
Heute ging zeitweilig weder Telefon noch Internet.
Es ist derzeit einfach unzuverlässig.
Deswegen bin ich auch heute Morgen nicht dazu gekommen, Eure Fotos anzuschauen.
Man kann sich hier auf nichts verlassen, ärgerlich, denn es war mal wieder nur mein Anschluss (hab nämlich mit dem Handy paar Nummern im Haus durchprobiert).

vfg Markus ml194 140520-0655
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Eifelpixel 24. Mai 2014, 8:26

    Du hast Ideen!
    Schöne Grüße Joachim
  • markus.barth 20. Mai 2014, 21:43

    Auszug aus dem Bericht zur feierlichen Einweihung im Jahre 2028:
    Bahnbrechendes Überdachungskonzept, welches dank innovativer Materialien und effizientem Umgang mit den zu Verfügung stehenden Energieressourcen und durch fröhliche Leichtigkeit das Publikum in seinen Bann zu ziehen vermag. Einziges Manko der Konstruktion ist die Lücke im rechten Bereich des Platzes, die aufgrund der strikten Weigerung des Architekten, hier selbst tätig zu werden, nicht in das Gesamtkonzept einbezogen werden konnte.

    ;-)
  • Wilfried Humann 20. Mai 2014, 10:56

    Schön bunt, das hat was. Und wolfgang Ambross kann ich verstehen, obwohl ich "Schifoan" immer wieder gerne höre! LG Wilfried
  • SINA 20. Mai 2014, 9:34

    Kreativ und lebendig .... Originell noch dazu
    Mag ich Markus
    herzlich Sina
  • Trübe-Linse 20. Mai 2014, 9:06

    Schaut aus wie ein bunter Sonnenschirm. Eigenwillig aber interessant. Wenn doch nur die Architekten auch mal so kreativ wären. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 20. Mai 2014, 7:29

    eine herrlich bunte Arbeit. Gruß Dieter