Zurück zur Liste
Delft nach Vermeer

Delft nach Vermeer

1.468 4

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Delft nach Vermeer

Nach dem berühmten Gemälde von Johannes Vermeer, als Aquarell, 120x81 cm

Kommentare 4

  • Piroska Baetz 4. Mai 2016, 18:19

    schön gemacht, ich mag immer noch malerei
    lg. piri
  • Hans F. 3. Mai 2016, 22:53

    Das ist wirklich irre gut, soviel zum Bild. Nochmal hier möchte ich sagen daß ich eben unzählige QM von dir fand, die ich bisher nie lesen konnte, weil das QM meist nicht funktionierte, vielen Dank also. Ich hatte jetzt schon per QM geantwortet, das hier ist nochmal sicherheitshalber :)
    LG Hans
  • Helmut - Winkel 3. Mai 2016, 17:01

    Großartig Werner! Du bist eben ein Meister Deines Faches!
    LG Helmut
  • Gila W. 3. Mai 2016, 12:56

    Nun staune ich erst mal! Das ist genau so gut gemalt als wäre es vom alten Meister Vermeer!
    Mit Aquarellfarben ist es noch schwieriger als mit Ölfarben gemalt. Also, ich ziehe respektvoll den Hut, das ist eine gekonnte, bewundernswerte Arbeit, Werner!
    LG Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holland - Nederlands
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad
Objektiv iPad back camera 4.28mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 64