Zurück zur Liste
Dein Stecken u.Stab      Psalm 23

Dein Stecken u.Stab Psalm 23

1.112 17

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Dein Stecken u.Stab Psalm 23

Der Psalm ist Teil des Buches der Psalmen. Der 23. Psalm hat für das Christentum auch deshalb besondere Bedeutung, da Jesus Christus selbst sich gemäß dem Johannesevangelium als der „gute Hirte“ bezeichnet, der sein Leben für die Schafe hinzugeben bereit ist (Joh 10,11 EU).

Ein Psalm Davids


Gesehen in der Steiermark - Österreich

Kommentare 17

  • IFaLzH 9. September 2012, 14:53

    Eine wunderschöne Aufnahme, besonders in sw. Klasse, daß Du alle anderen Gräber draufgelassen und diese nicht abgeschnitten hast. Gefällt mir sehr gut!
    VG Ines
  • Ulrich Strauch 5. September 2012, 9:14

    Sehr schön in dieser S/W Tonung.
    LG Ulrich
  • weisse feder 2. September 2012, 23:46

    sehr gut in sw.... das bild vermittelt viel hoffnung und sagt mir: alles wird gut... mag es sehr...lg. weisse feder
  • Fräulein Smilla 30. August 2012, 22:00

    Eine wunderschöne Figur hast du da aufgenommen.
    Gefällt mir ausgezeichnet. Sehr aussagekräftig!
    LG Smilla
  • Kurt Stamminger 30. August 2012, 18:17

    SW paßt sehr gut für dieses Motiv.


    LG
    Kurt
  • Alfred Schultz 30. August 2012, 15:28

    Auch in der Steiermark wird gestorben.
    Schöne Friedhofs-Lage.
    Gruß - A.
  • Birgit Presser 30. August 2012, 14:47

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG,Bibi
  • Irene T. 30. August 2012, 13:33

    sehr schön hast du die Statue aufgenommen ...
    ein schöner Bildaufbau von dir ..liebe Elfriede ...
    lg.Irene
  • Marianne Hüsch 30. August 2012, 13:16

    WOW das ist aber ein großes Grabmal
    und sehr gut von Dir in der richtigen Tonung Präsentiert

    lg Marianne
  • Isiikati 30. August 2012, 9:52

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben geben.
    ......................................................
    Dein interessantes Bild zeigt wie vergänglich doch alles ist. DANKE für das aufrütteln.
    Lg.IsiiKati
  • Shimmy11 30. August 2012, 9:51

    Ein Psalm, der auch mir sehr gut gefällt. Danke, dass du mich wieder daran erinnerst mit diesem Foto. Das Grabmal hast du sehr gut eingefangen und in sw bestens präsentiert.
    LG Ute
  • Doris Werner 30. August 2012, 9:40

    Ein imposantes Grabmahl zeigst du hier. Heute werden die Gräber immer schlichter oder sie befinden sich einfach unter einem Baum.
    Bei uns im Ort werden fast nur noch Urnengräber gemacht, weil die jungen Leute alle weg sind und die Pflege so einfacher ist.
    Eintritt.......
    Eintritt.......
    Doris Werner

    LG
    Doris
  • Sylvia Schulz 30. August 2012, 8:51

    Solche Grabmale kann man sich heute gar nicht mehr leisten, deshalb schaue ich mir auf den Friedhöfen diese von früher auch gern an. Eien gelungene Aufnahme und pasend die Bea

    lg Sylvia
  • Joew 30. August 2012, 8:48

    Schöne Bildaufteilung und in SW gut bearbeitet. VG Joe
  • Lady Durchblick 30. August 2012, 8:42

    feine Aufnahme.... sw passt hier perfekt
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner P Ordner
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100