Zurück zur Liste
"Deichstraße von Achtern"

"Deichstraße von Achtern"

1.912 10

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

"Deichstraße von Achtern"

Ein Blick der schon manches Foto zierte, ich hoffe meins ist auch recht schön. Blick von der Holzbrücke Richtung Hohe Brücke. Im Hintergrund die Baustelle der Elbphilharmonie. Hab die Kräne im Bild belassen, gehören halt zur Zeit dazu. Aufnahme vom 15.01.2011 es hatte Hamburger Wetter :-)

Kommentare 10

  • Sanne - HH 4. Februar 2011, 17:07

    schön geworden...auch mit den Kränen :)) lG.Sanne
  • H STi 30. Januar 2011, 12:58

    W
    --U
    ----N
    ------D
    --------E
    ----------R
    ------------B
    --------------A
    ----------------R
    ------------------>Grüsse HSti
  • Fran Scott 24. Januar 2011, 12:47

    *Wow*
    Einfach nur super!
    Das Licht ist einfach nur toll!
    Lg. Fran
  • Thomas Kroll 23. Januar 2011, 22:53

    WOW...klasse, aus der Perspektive kenn ich es auch noch nicht....gefällt mir ausgesprochen gut

    Gruß von Tom
  • NSkadi 22. Januar 2011, 9:24

    Ausgesprochen gut gelungene Aufnahme. Schöne Lichtreflexe im Wasser.
    Klasse, weiter so.
    LG
    Nadine
  • spo.nord 21. Januar 2011, 20:35

    Kümmst vonner Waterkant, wat? Auf Holz- und Hoher Brücke hab ich auch schon gestanden und fotografiert. Aber sowas wie dies hier krieg ich gar nicht hin.
  • Sandra Schmidli 20. Januar 2011, 16:40

    Klasse Aufnahme mit tollem Lichtermeer!
    Grüessli Sandra
  • Till Kuhn 17. Januar 2011, 22:54

    Finde ich auch sehr gelungen, dass ist halt die Kunst, bei Schmuddelwetter und aufdringlichen Kränen trotzdem noch so eine schicke Aufnahme rauszuhauen!
    VG Till
  • Le petit photographe 16. Januar 2011, 21:19

    Kompliment - eine sehr stilvolle und fotografisch ziemlich perfekte Aufnahme!
    Dickes Lob und LG
    Frank
  • Joachim Renner 16. Januar 2011, 18:50

    Sehr gute, authentische Nachtaufnahme. Besonders gut gefällt mir der Detailreichtum und die Vielzahl der unterschiedlichen Lichtfarben. LG, Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 44.0 mm
ISO 200