Zurück zur Liste
Defekt - Der neue Essener Hbf

Defekt - Der neue Essener Hbf

1.438 17

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Defekt - Der neue Essener Hbf

Ein Wort in eigener Sache:
Wegen Umstellung von Windows XP auf Windows 7 war auch ich für ein paar Tage außer Betrieb.
Und dann schlug die Beta-Version im fc zu: nach Erreichen von 1000 Bildern ging 4 Tage lang gar kein Upload, bis ich dann die kürzlich zugesagten 2000 bekam.

Wie sagt doch der Volksmund? "Ein Unglück kommt selten allein" :-))
Gruß Günter

Kommentare 17

  • Nirak. 7. Januar 2010, 10:59

    Ja, das ist aber nicht das einzige Teil, welches defekt ist. Da gibt es noch viel zu tun.
    LG
    Karin
    Essen ist 2010 Kulturhauptstadt   --> Essen Hbf am 05.01.2010
    Essen ist 2010 Kulturhauptstadt --> Essen Hbf am 05.01.2010
    Nirak.
  • Wolfgang P94 30. Dezember 2009, 12:57

    Oh, zwar defekt aber trotzdem eins der schöneren Bestandteile der "Neuen" Bahnsteige.
    LG
    Wolfgang
  • Pia Pohl 29. Dezember 2009, 21:47

    klasse erspäht ..........!! :-)
    hg von pia
  • ESC 29. Dezember 2009, 21:22

    ... technische Innovation war schon immer die Stärke der Bahn - sieht man doch ! (man sollte halt alles vandalismussicher verstecken !)
    Gruß ESC
  • Annemarie Quurck 29. Dezember 2009, 9:56

    Elektronik-Chaos überall
    Das kann 2010 nur besser werden
    lg annemarie
  • † Ute K. 28. Dezember 2009, 20:46

    Man könnte meinen du warst auf Schrottrobbertour :-)
    'n paar Tage war der Rechner krank,
    jetzt funzt er wieder, Gott sei dank :-)
    lg, Ute
  • Heinz-C. W. 28. Dezember 2009, 19:36

    Alles hat mal ganz einfach angefangen und dann... VG. Heinz
  • WOLLE H 28. Dezember 2009, 18:47

    Klasse :-)))
    Habe es hier auch am Laufen und es klappt super !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 28. Dezember 2009, 17:36

    Manchmal kommt es doppelt dick.
    Schön, dass bei dir im Gegensatz zur Bahn wieder alles fuktioniert.
    Hatte mich auch mal für ein paar Tage hier nicht sehen lassen.
    Muss auch mal sein.
    Gruß
    Nobi
  • E.G.F. 28. Dezember 2009, 16:25

    Das steht mir noch bevor!!!

    Hoffentlich ist das bald eine Aufnahme aus alten Zeiten ; )))
    Wenigstens haben wir jetzt endlich einen Schuhladen im Hbf....auf den habe ich am meisten gewartet!!!!!!!!!!!!!
    LG Elena
  • Jürgen Divina 28. Dezember 2009, 16:18

    Schön, dass Du trotz aller Widrigkeiten dennoch wieder dabei bist. Das mit dem neuen Hbf war ja wohl zu erwarten, wie so oft. Schön festgehalten. Was sagt die Bahn dazu? ;-) Aber wohl wie immer: Nix.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Jürgen Leuffen 28. Dezember 2009, 16:12

    klasse Detailaufnahme+++
    gruß Jürgen
  • Günter Pilger 28. Dezember 2009, 15:31

    @Hartmut
    Es gibt doch Tacker!
  • Hartmut Günzel 28. Dezember 2009, 15:18

    @Markus: Die Tapete muss doch einweichen... ;-)
  • Markus Poch 28. Dezember 2009, 15:16

    wie ich lese hast du die Feiertage sinnvoll genutzt und bist auf dem neuesten technischen Stand im Gegensatz zum 'neuen' Hbf, wie man sieht
    @Hartmut, und da soll noch jemand sagen Männer wären nicht multi tasking fähig. Tapezieren und zwischen den Bahnen FC kommentieren - Respekt
    VG Markus