658 6

Siegfried Duerschlag


Premium (World), Würzburg

Kommentare 6

  • KepperPhotographies 15. Mai 2012, 14:52

    Eine schöne Aufnahme, in S/W passt es super.
  • rouva14 20. April 2012, 20:22

    Eine sehr gute und interessante S/W-Aufnahme. Auf den ersten Blick wirkt die Stimmung etwas bedrückend, doch kann die Situation natürlich auch eine ganz andere sein, denn der Gesichtsausdruck der Person bleibt ja dem Betrachter verborgen.
    LG Christine
  • LichtSchattenSucher 20. April 2012, 18:09

    Ausgezeichnete Schwarzweissaufnahme mit besonderer Stimmung !
    Lässt Raum für Interpretationen ...
    Gruss
    Roland
  • durchblick 20. April 2012, 15:53

    Absolute Spitzenleistung Ganz edel.
    LG Manne
  • UlrikeausBrempt 20. April 2012, 15:23

    Das Foto strahlt irgendwie Trauer aus, der dunkle Himmel, die Gestalt im langen schwarzen Mantel,ein trostloser See,es passt alles zusammen.
    LG Ulli
  • AnnyMae 20. April 2012, 14:00

    ... mir gefällts - es hat einen ganz eigenen Ausdruck, fast schon melancholisch - einen schönen Tag, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 64