2.154 8

Dilayla


kostenloses Benutzerkonto, Prettyhausen

decision...

photo&bea. by steve

liebste mama,
alle sagen immer ich bin wie du.
doch wieso bin ich dann ich dann jetzt so schwach und nicht stark wie du?
es gibt entscheidungen im leben bei denen ich lieber wieder kind sein möchte, doch diese qual bleibt mir nicht erspart, denn es geht um dich....
doch was ist wenn diese entscheidung alles kapputt machen wird?

Kommentare 8

  • Maik Radke 18. Mai 2010, 12:12

    +++++
    bild & text

    LG
    Maik
  • Herr Schwarzkopf 18. Mai 2010, 12:10

    klasse, klasse
    lg HS
  • Maurice 18. Mai 2010, 11:04

    Klasse Portrait

    Maurice
  • Black Sight 7. Dezember 2009, 21:38

    Du wirst einen Weg finden . Wunderschön und gefühlvoll ,ein tolles Doppelportrait mit einem passenden Text .
    GLG Kid
  • Andreas Findling 6. Dezember 2009, 12:54

    Auch wenn man oft mit den Eltern verglichen wird, so ist man doch eine eigene Person mit eigenem Charakter!
    In vielen Dingen versucht man ihnen nachzueifern...aber andere Eigenschaften, die hätte man lieber nicht von den Eltern geerbt! :-)
    Es ist alleine unsere Entscheidung, was wir davon annehmen oder behalten.
    Und ob wir erstmal für UNS...und nicht für andere stark sein wollen und dürfen!
    Denn nur wenn wir uns selbst so akzeptieren, wie wir sind...können wir uns selbst helfen..und dann auch anderen.
    Sei stark für Dich...dann bist Du es auch zu anderen!
    ---
    Ein ganz tolles Doppelportrait mit zwei unterschiedlichen Charakteren in der Ausstrahlung!
    Deine Mutter wirkt selbstbewußt und stark....doch mit einer gewissen Melancholie im Blick....und Du eher sanft, aber doch mit einer gewissen Zufriedenheit!
    Aber das ist nur das, was in diesem Moment die Bilder zeigen.
    Es kann auch ganz anders sein...!

    LG
    Andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. Dezember 2009, 11:02

    Ganz starkes Doppelportrait!

    Nun gut bei aller Ähnlichkeit ist es das schönste zu sehen das man Schwächen hat und vor allem Gefühle ziegen kann

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Sanlen 6. Dezember 2009, 10:06

    fein...
    die Worte berühren.
  • F. Dudek 5. Dezember 2009, 23:48

    Eine sehr schöne Präsentation von Verbindung.
    Passend scheint der Text auch wenn man die Umstände nicht kennt.
    Toll die Schärfe und die Kontraste.

    Gruß
    Frank