Dilayla


kostenloses Benutzerkonto, Prettyhausen
[fc-user:1252845]

Über mich

Hallo Ihr Lieben ,
schön das Ihr meine Seite gefunden habt .

Ich bin erst zu diesem schönen Hobby ( Modeln ) gekommen als ich zu einem Shooting eingeladen wurde und es hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich hoffe das Euch meine Photos gefallen und würde mich über seriöse Angebote freuen.

KEINE AKT PHOTOS

Danke auch an Frank Rimmler,Earl Newton und Steve von InStylePhoto die mich so nett unterstützen.

Anfragen bitte per Fotomail ich werde mich dann melden.

Danke Dilayla

Kommentare 14

  • Reinhard Arndt 18. Mai 2010, 11:50

    Habe mich eben mal durch dein Portfolio geklickt und muss sagen, sehr schöne und geschmackvolle Fotos präsentierst du uns hier.
    LG
    Reinhard
  • Sebastian Weidenbach 18. Mai 2010, 11:06

    Fesche Bilder hast du hier!
  • Black Sight 9. Mai 2010, 19:15

    Ich finde es ist an der Zeit einfach einmal DANKE zu sagen .
    Nach fast einem Jahr durfte ich feststellen das die fc
    ( wenn man die richtigen Leute gefunden hat ) für mich mehr ist als nur eine Plattform um Fotos zu zeigen.
    Es ist schön Dich und deine Fotos hier gefunden zu haben !

    Liebe Grüße Kid

  • InStylePhoto 30. Dezember 2009, 21:47

    Ein Hallo und guten Abend ,

    noch eine Nacht und das neue Jahr ist da ohne wenn und aber wird gefeiert und gelacht.

    Es wird vergessen worauf wir alle sehr versessen ob mit Nikon,Canon,Sony oder Minolta wir werden trinken ,singen und lachen ohne einen Klick zu machen.

    Am nächsten Tage wirkt der Kopf sehr schwer doch ohne unser Hobby wäre die Seite hier jetzt leer.

    In dem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Start in das neue Jahr 2010 und als Wunsch wenn wir einen haben wünschen wir uns viele neue Photos von Dir in alter Manier.

    Liebe Grüße Dein

    ISP - Team



  • Black Sight 20. Dezember 2009, 18:20


    Hallo und gaaannnzzzzz LIEBE Grüße,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das alles so kommt wie Du es Dir wünscht.

    Viele Menschen haben gerade jetzt ein gesundheitliches oder finanzielles Problem und die Freude an Weihnachten verblasst,aber es geht doch nicht um Kommerz und teure Geschenke.

    Wohl aber um Gesundheit,vielleicht ein kleines persönliches Geschenk und ein EHRLICH gemeintes

    " Ich liebe Dich " oder " Ich habe Dich lieb "

    sind vielleicht der Schlüssel um das schönste Fest im Jahr zu genießen.

    In dem Sinne ein herzlich gemeintes .

    " Schönes Weihnachtsfest "

    Liebe Grüße Kid



  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 10:40


    Zum ersten Mai ein kleines hallo,

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Liebe Grüße Dein

    InStylePhoto - Team
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2009, 20:58

    Hallo

    jetzt muss ich doch mal ein Kompliment aussprechen
    Du hast bemerkenswert schöne Fotos und Du bist ein tolles Model.

    LG
    Stefan
    "Sommer Unseres Lebens"
    "Sommer Unseres Lebens"
    STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie
  • Nikonjoe 23. April 2009, 11:10

    Hallo Dilayla, habe bei meinem Freund B.B.Photografie Dein Foto gesehen, ich finde es fantastisch, hier paßt alles zusammen, zum einen das Foto aus fototechnischer Sicht und zum anderen das Model, ich muß feststellen, daß Du eine wunderschöne Frau bist und zum Modeln ideal geeignet bist, zumindest aus meiner Sicht, mach weiter so, ich bin begeistert!!!!!,
    lG, Joe
  • Andreas W. - Wessel-Fotografie 17. Januar 2009, 22:24

    Hallo,

    ich sehe ich habe schonmal zu einem Foto eine Anmerkung geschrieben.
    Aber naja hast insgesammt schöne Aufnahmen von dir.
    Gefallen mir gut.

    Gruß
    Andreas
  • Atanela 30. November 2008, 20:25

    Hallo Dilayla
    danke für deine Kommentare, du bist eine wunderschöne Frau und Steve ein super Fotograf.
    ....................(¯`°v°´¯)Liebe Grüsse
    .....................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    ........(_.^._).................Atanela
  • moments in life 4. November 2008, 11:13

    ichgratuliere zu so feinen Fotos
    eine tolle Mimik und
    schönes Posing


    :-)
    LG

    vom E_D_O_L
  • Andreas Findling 14. Oktober 2008, 17:36

    Hallo Layla...

    Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und muß sagen, Du hast eine sehr sexy und sinnliche Ausstrahlung. Gefällt mir sehr! Ebenso Deine schönen Bilder....
    Werd Dich mal weiter verfolgen....
    LG
    Andreas
  • K-Karsten 19. September 2008, 18:42

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • 101 0
  • 332 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse