F. Dudek


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1194100]

Über mich

Hallo.



Besucht mich auf
www.LichtTakt.de

dort bin ich aktiver :)

Vielen Dank an A.Pusch für das Profilfoto.
http://www.meinblick-kiel.de

Kommentare 144

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:51

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Lauren Tox 1. Januar 2011, 13:19

    gut gerutscht, honey pie? :D
  • lemmi65 4. April 2010, 20:21

    Vielen Dank, Frank :)
    Auch ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest!
    lg lemmi65
  • A Punkt aus K Punkt 28. März 2010, 21:55

    Danke dir fürt deine treue Kommentierung meiner Bilder.
    Beste Grüße
    anja
  • kira2501 15. März 2010, 12:58

    Wow Frank,
    was für ein tolles Profilfoto hast du da!!!!
    Das ist richtig geil...sorry , musste ich jetzt sagen
    LG Ute
  • Fryzor 21. Februar 2010, 21:33

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare!
    Lieber Gruss,

    Alex
    Elena V
    Elena V
    Fryzor
  • woman in (e)motion 4. Januar 2010, 18:19

    Es freut mich, dass jemand den Unterschied zwischen den Bildern gesehen hat..:-)
    lg
    Jackie
  • lemmi65 1. Januar 2010, 20:22

    Vielen Dank :)
    Ein Gutes und Gesundes neues Jahr 2010 für Dich und Deine Familie.
    Das wünsch' ich Dir :)
    lg Jörg
  • Monte Tauno 30. Dezember 2009, 22:21

    Hallo Frank,
    Danke für deinen schnellen Kommentar. Ich hatte erst nur eine Version mit 100KB hochgeladen, die mir doch irgendwie körnig erschien, deshalb sofort gelöscht und neu rein. Ist immer noch nicht optimal aber ich lasse es jetzt mal so. Den Hals habe ich extra nicht beleuchtet, da ungewaschen. ;-) Muss ich beim nächsten Mal drauf achten.
    Grüße
    Matthias
  • InStylePhoto 30. Dezember 2009, 21:53

    Ein Hallo und guten Abend ,

    noch eine Nacht und das neue Jahr ist da ohne wenn und aber wird gefeiert und gelacht.

    Es wird vergessen worauf wir alle sehr versessen ob mit Nikon,Canon,Sony oder Minolta wir werden trinken ,singen und lachen ohne einen Klick zu machen.

    Am nächsten Tage wirkt der Kopf sehr schwer doch ohne unser Hobby wäre die Seite hier jetzt leer.

    In dem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Start in das neue Jahr 2010 und als Wunsch wenn wir einen haben wünschen wir uns viele neue Photos von Dir in alter Manier.

    Liebe Grüße Dein

    ISP - Team


    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
  • lemmi65 23. Dezember 2009, 21:09

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2010!
    lg Jörg
  • M.E.1 23. Dezember 2009, 9:26

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    LG Maren
  • Waldmeisteruschi 18. Dezember 2009, 13:16

    Vielen Dank für die Anmerkung,
    freut mich zu hören.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Kaddy
  • LONGYEAR 12. Dezember 2009, 0:09

    Recht schönen Dank für die Anmerkung.
    Etwas mehr Symmetrie hätte dem Bild vielleicht wirklich gut gestanden.
    so long
    Carsten
  • Stefan Römer 7. Dezember 2009, 23:40

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die ganzen Lobes-Anmerkungen. Das geb ich natürlich an meine beiden Mädels weiter. Die waren auch ganz schön kreativ an dem Tag und wir hatten echt Spaß (nur die Kälte hat uns etwas zu schaffen gemacht).
    Bis hoffentlich bald mal in Kiel (ich möchte irgendwann Anfang nächsten Jahres mal wieder meinen Bruder besuchen - dann sag ich euch natürlich bescheid)
    lg
    Stefan
  • 8 4
  • 219 5.711
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse