Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DB-Umschlagbahnhof Moorfleet I

DB-Umschlagbahnhof Moorfleet I

989 9

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

DB-Umschlagbahnhof Moorfleet I

Heut morgen in der Dämmerung E-20 aus der HAnd, da der Zaun zu hoch für mein (fast jedes) stativ ist.


f2, 1 sek, iso 80, 35mm, wb 4000k

Kommentare 9

  • Michael Seer 18. Januar 2003, 12:26

    hallo frank,
    respekt!!
    gruß michael
  • E S 17. Januar 2003, 19:42

    Hallo Frank,
    wo Du Dich überall in HH rumtreibst..:-)
    Aus der Hand und diese Schärfe... Mein Respekt!!!
    lg Enrico
  • Boris W. 17. Januar 2003, 18:35

    Tolle Schärfe, schöne Farben und das alles aus der Hand.
    Klasse!
    Gruß Boris
  • Frank Fischer 17. Januar 2003, 13:05

    @m.m., na gut ich hab versucht ein wenig auf der schmalen zaunoberkante abzustützen. es war aber mehr oder weniger freihand, wie ich an den weiteren 20 versuchen sah lol
  • Michael Masur 17. Januar 2003, 12:55

    1s aus der Hand, ohne zu verwackeln ? RESPEKT !
    Ich schaffe bei der Brennweite nicht mal 1/30s ;-)
    Schöner Bildaufbau, aber die stürzenden Linien hättest du noch gerade beigen können...

    Gruss, Michael
  • Frank Fischer 17. Januar 2003, 12:54

    @rainer, ganz und gar nicht, nein. ist auch schlecht zugänglich dieser bahnhofsbereich.
    @peter, tja aber mit ner art trittleiter fällt man auch wirklich auf ;-). ich fand der vordergrund rundet das bild besser an, als wenns so sehr panoförmig wär.
    @andreas, danke! ja meines noch etwas höher. aber halt nicht auf 2,2m lol
  • Andreas Sünder 17. Januar 2003, 12:27

    Hi Frank schönes Foto, Schärfe und Belichtung top.
    Ja das mit dem Stativ kenn ich, meins geht auch bloß bis ca. 170cm.....:-(
    Gruß Andreas
  • Peter Risse 17. Januar 2003, 12:21

    finde den vordergrung etwas zu unaufgeraemt, aber sonst find ichs gut.

    Zum Zaun, im Lidel haben sie sone arbeitsbuehne , da hab ich mir schon gedacht - hey das waer doch was.

    Peter
  • Rainer Büldt 17. Januar 2003, 12:15

    Hallo Frank
    Arbeites du indiesen bereich? Schönes Photo