Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 10

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

schäfchenwolken

am see, als hier noch reichlich schnee lag...

e-20 aus der hand

Kommentare 10

  • Gerda S. 23. Januar 2003, 10:23

    Hallo Frank! Ich bin ein wenig speicherstadtübersättigt:-))))) (auch von eigenen Exkursionen),doch dieser Ausblick faszinierte mich ebenfalls. Auch Du hast den Himmel wunderbar eingefangen. An dem Abend schauten noch einige mehr in den Himmel:-)))
    Gruss Gerda
  • Michael Seer 20. Januar 2003, 11:47

    hallo frank,
    das muß am freitag vor einer woche gewesen sein, oder?
    schön gefällt mir, ich hätte den schnee unten halbiert, aber das ist geschmackssache.
    gruß michael
  • Frank Fischer 19. Januar 2003, 11:24

    @all, danke!
    @marc, du sagst es ;-)))
  • Marc Schlueter 19. Januar 2003, 0:24

    Schönes Bild von zuhaus!

    Gruß, Marc
  • Peter Risse 19. Januar 2003, 0:07

    für mich ein ganz starkes bild, wie ich es mag.
    einen negativen punkt hätte ich ...
    muss ich mir wohl selbst ankreiden....
    wenn ich dich nicht in meiner buddyliste hätte wär mir das bild wohl entgangen.

    Peter
  • Elke Czellnik 18. Januar 2003, 23:05

    eine sehr schöne Perspektive
    die Wolken und das Licht ...... die dunklen Konturen der Bäume und Sträucher ...... gut gelungen
    vG elke
  • Harald Freis 18. Januar 2003, 22:02

    Schöne winterliche Stimmung.
    Gruß
    harald
  • Der Holsteiner 18. Januar 2003, 21:27

    Mir gefällt das Foto auch.
    Die Farbe des Himmels mit dem Kontrast der dunklen Landschaft und dem Schnee hast du gut rübergebracht.

    LG
    Holsteiner
  • Studio Trau.TV 18. Januar 2003, 21:24

    Stimmungsvolles Foto! Ich mag so etwas.
    Gruß
    HJS
  • Eddi Bauduin 18. Januar 2003, 21:24

    Gefällt mir sehr gut.Auch der so tief gelegte Horizont.
    Gr.Eddi