1.370 10

TillTill


kostenloses Benutzerkonto

Dass Du bist....

Daß Du bist genügt. Ob ich nun wäre,
laß es zwischen uns in Schwebe sein.
Wirklichkeit ist wahr in ihrer Sphäre;
schließlich schließt das ganz Imaginäre
alle Stufen der Verwandlung ein.

Aus: (Briefwechsel in Gedichten zwischen Rainer Maria Rilke und Erika Mitterer)

Ist es nicht so, daß das davor manchmal so viel spannender und schöner ist als das danach?

Kommentare 10

  • Guess whA 21. Januar 2015, 7:51

    find ich wunderschön.... liebe Grüße
  • Silvimania 6. August 2014, 17:31

    ein Bildschnitt der mich begeistert.

    Leider war ich lange nicht in der fc aktiv, daher habe ich erst jetzt dieses tolle Foto entdeckt und daher meine späte Anmerkung.

    LG Silvi
  • Bibi W 22. Mai 2014, 23:12

    Klasse Bild.
    Grüßle Bibi
  • va bene 5. Mai 2014, 10:54

    es Mohnt von allen Seiten. Deine Variante ist (wie immer) etwas Besonderes
  • UrsulaH 5. Mai 2014, 8:55

    Großartig; die Aufnahme, der Bildschnitt und der ausdrucksstarke Text dazu sind dir absolut gelungen.....
    LG Ursula
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2014, 6:51

    schwer zu entscheidende philosophische Frage...
    Nicht schwer, dein sehr gutes Bild zu loben, das samt Präsentation sehr schön anzuschauen ist!
    lg stefan
  • AT.fine.ArT 5. Mai 2014, 6:03

    Ich habe selten so ein schönes Mohnbild gesehen!!!

    Das Danach ist doch auch irgendwie das Davor..ich finde...es bleibt immer spannend, denn die Neugier bleibt.

    LG Andrea
  • Mal Ente 5. Mai 2014, 5:42

    wunderschön!
    sehr guter Bildschnitt und einen sehr aussagekräftigen Text
    LG Gunnar
  • jbd68 4. Mai 2014, 23:52

    Gegensätzliches in einem Bild vereint. Die Bildqualität ist Dir prima gelungen, den Schnitt hastu eh drauf. Und Sein oder nicht Sein... das kommt mir eben in den Sinn.... die Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks ertragen oder sich waffnend.... bei Shakespeare ginge es noch etwas weiter, aber das ist jetzt nicht so wichtig...
    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut und die Kombi mit dem Text passt bestens. LG Björn
  • Kosianer 4. Mai 2014, 23:21

    *

Informationen

Sektion
Ordner Bild-Text
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 900

Gelobt von

Öffentliche Favoriten