Zurück zur Liste
Das wars wohl mit Sommer :-/

Das wars wohl mit Sommer :-/

1.499 11

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Das wars wohl mit Sommer :-/

Hier hat es angefangen zu regnen und es sieht so nach für immer aus.....aber nötig hat die Natur es.

Der Paul von von Ma-riechen Fotografie


http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 11

  • Mitsubi 3. September 2009, 21:21

    Du hast ja mit dem Sand unter dem Liegestuhl ein richtiges Strandflair gezaubert.
    Allerliebst!
    LG Mitsubi
  • Susanne T. 3. September 2009, 15:24

    ist das süß...und auch bei uns scheint sich der sommer zu verabschieden :-(
    lg susanne
  • Strolch95 3. September 2009, 14:46

    Klasse Aufnahme. Total niedlich
  • Melanie und Ralf 3. September 2009, 13:22

    Bei uns ist´s schon wieder trocken und die Sonne guck auch ab und zu mal nach uns :-)
    Süßes Bild vom Paul.
    LG MuR
  • Axel Sand 3. September 2009, 13:19

    Hoffentlich ist das nicht so mit dem Wetter!
    Klasse Foto.
    Gruß
    Axel
  • Silke Maria Christoph 3. September 2009, 11:15

    Ja scheint so. Bei uns regnet es auch schon. Der Lütte sollte sich mal schnell einen Schirm besorgen.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Ines82 3. September 2009, 11:08

    Niedliches Kerlchen :-)

    LG Ines
  • Uschi Pechloff 3. September 2009, 11:06

    Nein Paul, denn ich gehe erst nächste Woche in Urlaub (Ostsee) und hatte mein ganzes Leben noch keinen verregneten Urlaub.
    Wie immer ein super süßes Bild von Paul! VG Uschi
  • Heike T. 3. September 2009, 10:45

    Also für immer - das glaube ich nicht, das wäre eine Sintflut.
    Oder willst du schonmal für Paul und Co. eine Arche bauen? Sähe bestimmt auch witzig aus ;o)
    LG, Heike
  • Die Nagerknipse 3. September 2009, 10:37

    Nein, nein, nein, der Sommer ist noch nicht vorbei *seufz*
    Ganz wunderbare Aufnahme!! Der ist zu süß, der kleine Krümel :)))
    LG
  • Antje Frank 3. September 2009, 10:17

    Das ist ja niedlich :-)
    Schöne Momentaufnahme ... ich denke, der Kleine ist nicht lange im Liegestuhl geblieben oder?
    ... Nach dem Sommer ist vor dem Sommer :-)
    LG Antje