Zurück zur Liste
Das Urquhart Castle...III...

Das Urquhart Castle...III...

649 5

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das Urquhart Castle...III...

...noch mal in einer passenden s/w-Bearbeitung. Der Zugang ist nur über ein Besucherzentrum möglich.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda

Mai 2013

Das Urquhart Castle...II...
Das Urquhart Castle...II...
Joachim Irelandeddie


Das Urquhart Castle...
Das Urquhart Castle...
Joachim Irelandeddie



http://www.schottland-wegweiser.de/schottland_burgen_urquhartcastle.html

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 10. Dezember 2013, 23:24

    Macht sich gut in S/W. Da sucht man doch gleich nach Nessie. ; - )
    2001 sind wir, von Foyers kommend, mit dem gemieteten Motorboot dort angelandet.
    LG Manuel


    (sent via fotocommunity Android App)
  • H. Heinz 7. November 2013, 20:34

    Wieder mal ein schönes altes Gemäuer,
    in einem schönen Foto festgehalten.
    LG Heinz
  • Andreas14057 6. November 2013, 12:09

    Auch in sw sehr schön. Vom Ufer gegenüber hätte ruhig etwas mehr im Bild sein können.
    LG Andreas
  • Ernst Erdle 5. November 2013, 17:54

    bemerkenswert, fühle mich an meinen ersten Aufenthalt dort, 1980, zurückversetzt - alles so herrlich nostalgisch
  • Sichtweise 5. November 2013, 16:36

    In s/w um längen schöner als in Farbe.
    Eine feine Aufnahme.

    LG
    Michael