Zurück zur Liste
Das Urquhart Castle...

Das Urquhart Castle...

666 13

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das Urquhart Castle...

...am Loch Ness ist nur noch als sehr große Ruine zu sehen! Ich habe es vom Parkplatz aus fotografiert, von hier hat man einen recht guten Überblick von der Größe dieses ehemaligen Castles.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda

Mai 2013

Durch das Tal von...IX...
Durch das Tal von...IX...
Joachim Irelandeddie


Durch das Tal von...VIII...
Durch das Tal von...VIII...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 13

  • Mike JB 29. März 2014, 23:36

    war ich letztens auch ... konnte aber wie du Nessie auch von hier nicht sehen ;-)
    LG Mike
  • risch andre 16. Februar 2014, 14:51

    Die Wiese ist tatsächlich so satt grün. Und von der Ruine hat man den besten Ausblick auf das Loch Ness.
  • Andreas14057 4. November 2013, 11:13

    Nur noch wenig da aber was für eine Lage! Da war ich vor langer Zeit auch mal, aber Nessi hat sich nicht blicken lassen...
    LG Andreas
  • Jürgen Brochmann 3. November 2013, 21:40

    Das hast du ja unbeschadet überstanden.
    LG Jürgen
  • Fokke Nijdeken 3. November 2013, 21:34

    und...? Ist Nessie noch vorbei gekommen ? :-)
    Gr. Fokke
  • H. Heinz 3. November 2013, 19:16

    Ein sehr sehenswertes Motiv, macht Lust auf eine Reise dorthin.
    g H.Heinz
  • Dirk Singer 3. November 2013, 17:28

    Ein klasse Blick vom Parkplatz über das gesamte Gelände, war mal schön gelegen das Castle.

    Lg Dirk
  • ElkeS. 3. November 2013, 17:19

    Der Standpunkt ist tatsächlich gut gewählt, damit man einen Gesamteindruck bekommt.
    LG Elke
  • Lothar (Leo) Labonte 3. November 2013, 16:39

    Die haben sich immer schöne Stellen ausgesucht für ihre Burgen und Schlösser. Aber gut, dass sie es so gemacht haben, sonst könnten wir heute nicht so schöne Bilder bewundern.
  • Manuel Gloger 3. November 2013, 16:38

    Auch bei nicht ganz so gutem Wetter ist dieses Castle ein toller Anblick. Die Besucher lassen sich, wie man sieht, von ein wenig feuchter Luft nicht abhalten. Ich habe es schon bei Regen, aber auch im Sonnenschein erlebt. Gut ins Bild gesetzt.
    LG Manuel
  • alicefairy 3. November 2013, 16:33

    sieht wunderschön aus! Die Umgebung ist auch wunderschön!
    Lg Alice
  • Fran Scott 3. November 2013, 15:52

    Ein tolles Castle! Einfach immer wieder schön!
    VLG. Fran
  • Andrea R. W. 3. November 2013, 14:02

    Ich habe es nicht so mit alten Gemäuern - grins. Aber mir gefällt das grün der Wiese unglaublich. So satt und frisch. Ein Traumland, schön, dass du es uns zeigst.
    LG andrea