Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Urquhart Castle...II...

Das Urquhart Castle...II...

531 10

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Das Urquhart Castle...II...

...hier fast in seiner ganzen Größe zu sehen. Ist schon ein beeindruckendes Castle gewesen bevor es 1692 von der Regierungsgarnision in die Luft gesprengt wurde. Die Engländer unter König Edward I und die MacDonalds überfielen dieses Castle mehrfach.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Edda!

Mai 2013

Das Urquhart Castle...
Das Urquhart Castle...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 10. Dezember 2013, 23:17

    Du hast eine gute Perspektive gefunden um das Casle zu präsentieren. An erkennt zwar noch nicht die riesigen Ausmaße, aber bekommt einen sehr guten ersten Eindruck. 1981 gb es dort noch kein Besucherzentrum, was mir persönlich besser gefällt. LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • ElkeS. 6. November 2013, 21:19

    Ruinen, wo man hinsieht nur Ruinen. Ich hoffe, dass Du damit nichts zu tun hast! :-)))))
    Im Ernst, ein Foto von gewohnt guter Qualität.
    LG Elke
  • Markus 4 6. November 2013, 11:50

    ein Touristenmagnet allererster Klasse, wir haben es uns damals auch gegeben.
    Haben die immer noch diese tolle Präsentation, wo am Ende der Vorhang im Kino aufgeht und den Blick auf die Ruine freigibt?
    Habedieehre
    Markus
  • Karolina Rasche 5. November 2013, 20:44

    Nessi irgendwo gesichtet? :)
    Schöne Aufnahme von den Ruinen.
    LG nanodes
  • Ernst Erdle 5. November 2013, 18:17

    eine sehr ansprechende inszenierung
  • Andreas14057 5. November 2013, 12:02

    Ebenfalls eine sehr schöne Aufnahme, aber warum die weißen Balken oben und unten???
    LG Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 5. November 2013, 10:41

    Der Blick aus etwas weiterer Entfernung hat mir mehr zugesagt.
  • tiedau-fotos 5. November 2013, 9:12

    Liegt ja wundervoll vor dieser Kulisse.
    Das Menschen immer wieder zerstören müssen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Roland Brunn 5. November 2013, 5:51

    Viel ist da nicht mehr übrig von diesem Castle :-)
    Schönes Foto aus dieser Perspektive !
    VG Roland
  • Susanne L. 4. November 2013, 16:43

    ...man müßte zeitreisen können.

    Schön gelegener Platz für ein Castle.