Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Tor von der Innenseite

Das Tor von der Innenseite

605 11

Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Das Tor von der Innenseite

Ja meine Lieben, das wollte ich Euch gleich Montags "servieren", aber da gab es ein Problem. Auf dem neuen Laptop war der Internetanschluss
nicht vorhanden. Egal ich bin wieder unter Euch mit einem Tag Verspätung.
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.

Kommentare 11

  • Norbert Gericke 14. März 2007, 8:13

    hallo nana ellen,
    da könnte ich es auch gut aushalten und vor allen dingen, ich denke die temperaturen sind sehr angenehm.
    liebe grüsse aus odenkirchen
    norbert
  • Werner Holderegger 13. März 2007, 23:02

    So, da wohnst du also, würde mir auch zusagen.
    LG Werner
  • Wilma Kauertz 13. März 2007, 21:59

    Das wäre ja fast eine Katastrophe gewesen...du und ohne Internet...! :-)
    Hat ja geklappt und jetzt kannst du den Urlaub richtig genießen...!
    LG...Wilma
  • Iris Offermann 13. März 2007, 21:40

    Hallo Ellen,
    das hat ja prima geklappt - Du bist durch "Deine Tür"
    und damit am Ziel:-) Also war der Flug ok und Dir geht
    es gut. Schöne, sonnige Tage wünschen wir Dir.
    LG Manfred und Iris
  • Petra Sommerlad 13. März 2007, 21:20

    Schön dass wir trotz Panne nicht ohne Dich auskommen müssen.LG Petra
  • Klaus Arator 13. März 2007, 21:17

    Da beneide ich dich denn doch. Auf den Canaren ist es ja jetzt schön warm!
    LG
    Klaus
  • Martina R 13. März 2007, 19:46

    Hallo liebe Ellen,
    bin ich ja froh, dass alles klar ist bei dir und du gut gelandet bist..... hier ist es auch bald so warm wie bei dir, gestern in der Mittagssonne auf meiner Terrasse fast 35 Grad.....
    Wünsche dir weiter eine schöne Zeit

    und der Blick auf den Pool hat auch was....
    jetzt bist du wieder zu Hause...
    lg Martina
  • Dagmar Illing 13. März 2007, 19:37

    Schön, daß Du offenbar gut angekommen bist und es schon wieder etwas von Dir zu sehen gibt.
    Liebe Grüsse aus dem z.Zt. noch sehr frühlingshaften Köln, Dagmar
  • Annette Esser 13. März 2007, 19:04

    Seit wann stehen da so merkwürdige Zäune, sieht ja aus wie im Kleingarten :-). Fein, dass das mit der Verbindung doch so schnell geklappt hat. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Charly 13. März 2007, 18:46

    Das sieht wirklich traumhaft aus. Weckt Sehnsucht!
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit.
    LG charly
  • Axel Kleingünther 13. März 2007, 18:19

    Hallo Nana Ellen!
    Schön so schnell was von Dir zu sehen, ich freue mich schon auf weitere Streiche.
    Liebe Grüße Axel