Zurück zur Liste
Das Tier Wladimir

Das Tier Wladimir

2.375 3

peter.fenner


Premium (Pro), Trogen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht peter.fenner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wilhelma 7. März 2022, 20:41

    Ich finde dein Foto aus rein gestalterischen Gründen grossartig . Zu schade um es mit politischen Vergleichen zu verhunzen . Für das Arschloch in Russland fänden sich doch sicher andere Motive , wie wäre es mit Rattenscheisse ?
  • Karo 6. März 2022, 15:09

    Schweine sind kluge und einfühlsame Tiere. Das wolltest Du sicher nicht gleichsetzen ? Mir fällt allerdings auch kein Tier ein, das man gleichsetzen könnte - es gibt keinen Vergleich.
    Karo
    • peter.fenner 6. März 2022, 18:29

      Da war der gemalte rosa Schweinskopf im Kunstmuseum in Krabi. Es sah auf dem Bild sehr einsam aus, die Augen geschlossen. Das war mein Vergleich mit einem Herrn der sich nie mehr in die Öffentlichkeit trauen kann, in seiner einsamen Blase sitzt und sich im Wahnsinn verirrt. Darum habe ich es auch verwischt fotografiert. Ich mag die intelligenten Tiere sehr aber wenn man sie einsperrt, nicht artgerecht gehalten werden und zu wenig füttert, können diese Allesfresser sehr ungemütlich werden, auch gegenüber der eigenen Art. Soweit mein Vergleich. Lieber Gruss, Peter

Informationen

Sektionen
Views 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 12-40mm 1:2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 25.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten