Das Spiel ist aus

Das Spiel ist aus

5.406 6

Tommes Tee


kostenloses Benutzerkonto, Titz

Das Spiel ist aus

Ab zur Verbrennungsanlage

Kommentare 6

  • AH-arts 26. Juli 2017, 15:26

    Eine wahnsinnig tolle Idee und brilliante Umsetzung!! Spitze!! :)
    Lg, Anne
  • Ly Costals 21. Juli 2017, 14:14

    Eine Bildidee zum Nachdenken... LG Ly
  • Blumenwesen 20. Juli 2017, 17:57

    Die Plastiktüte wird es leider immer geben, auch wenn sie reduziert in Betrieb ist, aber praktisch ist sie ja schon, obwohl ich nur große Stofftüten habe seit etlichen Jahren und auch sehr zufrieden bin, die muss man allerdings ab und zu waschen..in der Apotheke wollte man mit die sperrigen Papptüten geben, da sind mir die Plastiktüten schon lieber, die kann ich weiter verwenden und auch weiter verschenken mit Dingen als Inhalt, die reißen nicht so schnell ein.Aber wie gesagt, dein Bild rüttelt auf für all die , die nur Plastik nehmen, was bei mir kaum der Fall ist.LG Blumenwesen
  • karlitto 19. Juli 2017, 23:29

    Der Rauch der Schornsteine zeigt die Richtung an, wie die Plastiktüte enden wird und die Luft wird dann immer dünner...toll diese Idee!
  • Elke Palmer 19. Juli 2017, 18:05

    Das gefällt mir gut. Muss immer wieder hinsehen.
    LG Elke
  • Maria J. 19. Juli 2017, 14:58

    Noch spielt diese Tüte ein letztes Mal fröhlich im Wind …
    – aber wir wissen es ja bereits: das Spiel ist aus.
    Ihr Ende ist besiegelt – die Verbrennungsanlage dampft schon
    erwartungsvoll vor sich hin – es wird bitterer Ernst.
    Dem Plastiktüten-Auto wird es bald ähnlich ergehen.
    Wenn der Wind es nicht bald um den nächsten Pfahl wickelt …
    kommt der Kran mit seinen unerbittlichen Greifern .. ;-)
    Dann helfen auch schnelle Räder nicht mehr
    – dann gibt es kein Entkommen … ;-)
    LG Maria