Das sieht nach Freiheit aus ...

Das sieht nach Freiheit aus ...

2.638 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Das sieht nach Freiheit aus ...

... und weckt mit Sicherheit bei so manchem Betrachter Begehrlichkeiten, gerade jetzt, wo Coronabedingte Einschränkungen diese zu beschneiden scheinen. Sicherlich wünschten wir uns alle, dass sie nicht notwendig wären, doch
was wollen wir eigentlich, gibt es nicht
Tausende die durch Erdbeben, Natur-katastrophen oder Kriege ihr zu Hause und Angehörige oder Freunde verloren haben. Ich kenne Menschen, die ohne eigene Symtome zu haben, Viren an
Familienmitglieder und Freunde übertragen haben und dann damit fertig
werden muss, dass von diesen welche
zu Grabe getragen werden mussten.
Ist es tatsächlich so schwer etwas Verzicht zu üben. Es gibt viele Menschen
die unsere Solidarität brauchen und die wir nach dieser Krisenzeit wieder so sehr brauchen.
die dann

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 12. Dezember 2020, 6:05

    Ich weiß nicht, ein bisschen Anpassung muss doch sein, das eine Gesellschhaft und Gemeinschaft funktioniert. Es wäre die pure Anarchie wenn jeder nur das uneingeschränkt macht was er will. Gut, dass wir eine einigermaßen stabile Regierung und Wirtschaft haben, auch wenn das in diesen Coronazeiten sehr angespannt ist !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 28. November 2020, 15:22

    Wahre Worte lieber Rolf.... wir müssen uns auf die wichtigen Dinge des Lebens wieder besinnen,  wie Nächstenliebe, Hoffnung, Glaube und Zeit zu sich selbst zu finden....  
    LG von mir zu euch, habt einen schönen 1. Advent Conny
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2020, 18:10

    Stark...das ist ein tolles Bild!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ELE-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 5.6 mm
ISO 160

Gelobt von