Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Schneibsteinhaus...

Das Schneibsteinhaus...

2.009 37

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Das Schneibsteinhaus...

...im Berchtesgadener Land ist Ausgangspunkt vieler interessanter Bergtouren, die man dort unternehmen kann.

Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und sehr gut versorgt... ;-))
http://www.schneibsteinhaus.de/

Die Aufnahme entstand im Juni 2011 morgens kurz nach 7.00 Uhr auf dem Weg zum Schneibstein.

VG aus HH

Kommentare 37

  • Uschi D. 6. September 2011, 17:56

    das kleine paradies... :-)

    immer wieder schööön!!! glg v. mir
  • SchorseS 4. September 2011, 13:42

    Herrliches Panorama. Haben es gerade vor ein paar Tagen genießen können.
    VG
    Schorse
  • dieheide 31. August 2011, 20:47

    Da kann man schon süchtig werden.
    Eure Aufnahme ist erstklassig
    LG Heide
  • Homa 30. August 2011, 15:24

    Beeindruckendes Bergmassiv, tolle Landschaft. Ist man erst mal oben, wird das Wandern zum Vergnügen.
    LG Homa
  • Anier S. 29. August 2011, 21:40

    Herrliches Landschaftsfoto. Ich würde da auch gern einmal wandern.
    LG von Reina
  • Martin Ki 29. August 2011, 11:10

    Eure Aufnahme finde ich wunder schön
    Gruß
    Martin
  • Christa Kramer 28. August 2011, 22:59

    Das ist aber auch ein schönes gemütliches Haus mitten in den Bergen! Sehr schöne Aufnahme mit dem satten Grün ist es ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
    Christa
  • N. Claudia 28. August 2011, 18:12

    ein sehr schöner ausblick, herrlich diese bergwelt..

    einen lieben

    sonntagsgruß

    sendet die claudia
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. August 2011, 17:13

    Wunderschön!!
    Mit diesem saftigen Grün in den Bergen ist es leider schon vorbei. Es färbt sich langsam aber sicher rot-braun. Gestern hat es bei uns bis auf 1200 meter, hinuntergeschneit, brrrrrr :-(
    LG Bergjäger
  • AS for nature 28. August 2011, 17:03

    Ihr seid aber schon zeitig auf den Beinen - na, wie es sich für zünftige Wanderer eben gehört.
    Eine sehr schöner Blick in die Bergwelt.
    LG Anita
  • Hartl Johann 28. August 2011, 9:56

    Schöne Bergwelt.
    LG Hans
  • Thesmi 28. August 2011, 3:02

    Tolles Bergpanorama mit wunderbarer Fernsicht.
    Sehr schöne Aufnahme im besten Licht .
    Der Himmel zeigt eine sehr natürliche Zeichnung.
    L.G. Harald
  • Winfried Meinert 27. August 2011, 23:34

    Eine sehr schöne Aufnahme einer tollen Landschaft, in der ich auch schon gewandert bin, gefällt mir. Was mir etwas negativ auffällt, ist die Farbe des blauen Himmels, wirkt etwas unnatürlich, meine Kamera fotografiert den Himmel übrigens auch fast immer so, warum weiß ich auch nicht so genau. Weißabgleich?
    Ich versuche meine Aufnahmen dann immer etwas zu bearbeiten, gelingt mir aber nicht immer.
    Viele Grüße von Winfried
  • Vera M. Shulga 27. August 2011, 20:53

    Wonderful panoramic overview!
  • Lady Durchblick 27. August 2011, 18:05

    herrliche Bergidylle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.7 mm
ISO 160