Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 16

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Das Schloß ...

...in Ahrensburg - das letzte in dieser Reihe - versprochen.

Kommentare 16

  • Harald Meyer 10. Januar 2003, 21:37

    Mir gefällt es sehr gut, mit Himmel ;-)
    Gruß Harald
  • Hendrik Roggemann 10. Januar 2003, 19:12

    Die Bildstimmung gefällt mir super! Ich habe mal im Browser gescrollt und festgestellt, dass es mir ohne den vielen Himmel noch besser gefällt. Ich hätte knapp über dem Schloss geschnitten (und den linken Baum damit angeschnitten). Das wäre eine tolle Panorama-Postkarte.
    Grüße
    Hendrik
  • Rose Von Selasinsky 10. Januar 2003, 14:16

    Traumhaft schön ist das.
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 10. Januar 2003, 12:24

    Das wirkt fast wie ein Zauberschloss, wunderschön, es gefällt mir auch sehr gut in der Tönung.
    Gruß Edeltraud
  • Maren Arndt 10. Januar 2003, 7:27

    Hallo Helmut,
    eine wunderbare Aufnahme, die Tonung gefällt mir sogar bestens dazu.
    ... und immer noch in Steffen und Katrins Revier? *lach*
    Ziemlich bekannt geworden in der letzten Zeit - dieses Schloß.
    Maren grüßt und wünscht einen schönen Tag
  • Gisa Ruf 9. Januar 2003, 22:49

    ein Bild zum träumen ...
    Das Schloß wurde 1595 von Peter Rantzau erbaut, und ist somit wohl da einzige Renaissance Bauwerk in Hamburg, das so gut erhalten ist, oder ?
    Schade, daß Du diese Serie beenden willst !
    lg
    Gisa
    @ York, es wohnen dort viele Prinzessinnen aus der Meissner Porzellan Fabrik ...
  • York von Selasinsky 9. Januar 2003, 22:39

    Schönes Schloß....welche schöne,reizvolle Prinzessin
    wohnt dort?
    Gruss York
  • Steffen S. 9. Januar 2003, 21:58

    Wunderbare Serie von unserem "Lieblingsschloss" !
    Diese Perspektive hatte ich bei meinem IR-Bild in etwa.

    Gruss Steffen
  • Katrin Peters 9. Januar 2003, 21:46

    Sieht edel aus...!
    Ich mag diese Art deiner Aufnahme ....und das Schloss.;-)
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 9. Januar 2003, 21:43

    .... jetzt wird es aber ganz märchenhaft... nun fehlt nur noch der Märchenprinz.....
    eine Grundlage für einen schönen Traum... das ist Dein Bild!
    grüße von d@rk rose
  • Anna S. 9. Januar 2003, 21:43

    weiß - und ganz zart kommt die landschaft von der seite ins bild herein.....ein super aufbau .......
    ich finds wunderschön !
    du kannst dein versprechen ruhig brechen...:-)
    lg anna
  • Robert Krettek 9. Januar 2003, 21:23

    Die Tönung erinnert an die erste Fotos 1900....Klasse !
    R.K.
  • Günter Sommerfeld 9. Januar 2003, 21:13

    Auch schön – wie ein Stahlstich! ;-)))
    LG Günter
  • Anke K. 9. Januar 2003, 20:45

    und die Menschen hast Du alle weggezaubert!!
    ..Schloß-König....
    Wieder wunderschön. LG Anke
  • ber ni 9. Januar 2003, 20:44

    jau, helmut klasse....

    lediglich die flecke, die wie wolken aussehen, stören mich etwas.

    für mich ohne flecken galeriewürdig

    bye, berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz