1.676 16

Helmut König


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

man at work ?

Festmacher nach getaner Arbeit

Kommentare 16

  • Rudi Gauer 12. Juni 2004, 15:39

    Das erinnert mich etwas an den Zoo, wo Ameisenbauten und die unterirdischen Gänge geschnitten sind und durch das Terrarienglas von vorne einsehbar :-)

    Gruß
    Rudi
  • Edeltraud Vinckx 30. April 2004, 9:56

    das ist eine sehr gute Detailaufnahme..und den Moment hast du prima erwischt...
    lg edeltraud
  • Günter Sommerfeld 30. April 2004, 8:02

    Ist mir auch gleich aufgefallen.
    Oben wecccch – zieht durch das Helle den Betrachter vom Wesentlichen unnötig ab.
    Ansonsten wieder prima Deine Detail-Aufnahme. Wirklich sehr interessant. :-)
    LG Günter
  • Lene Busch 30. April 2004, 7:43

    Klasse gesehen... ich habe doch überlegen müssen, wie Du das Foto gemacht hast... als Schiffsunkundige... *g*
    Lene
  • Holger M 30. April 2004, 5:52

    endlich Pause-wirkt anregend
    LGH
  • Frank Mühlberg 30. April 2004, 0:51

    Er sieht auch wirklich total abgekämpft aus !
    Frank
  • Regina D-Tiedemann 29. April 2004, 23:16

    Sieht wirklich stark aus!! LG Regina
  • Vera Boldt 29. April 2004, 21:44

    Laß es wie es ist, die Meinungen gehen hier ja sehr auseinander. Es ist KLASSE! Er sieht aus wie ein Playmobil - Männchen auf einem Playmobil Schiff.
    LG
    Vera
  • Steffen S. 29. April 2004, 21:41

    Nicht wirklich,oder?

    LGS
  • Gernold Wunderlich 29. April 2004, 21:36

    Hallo Helmut, gutes Bild aus der maritimen Arbeitswelt.
    Ich würde oben sogar so viel wegschneiden, so daß der Rumpfausschnitt optisch in der Höhenmitte liegt. Dadurch kontentriert sich der Blick des Betrachters noch mehr auf das Wesentliche, meine ich.
    LG Gernold
  • Jutta Schär 29. April 2004, 21:31

    klasse gesehen gefällt mir
    der rand... tja könnte weg,
    muss aber nicht
    lg jutta
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 29. April 2004, 21:24

    finde auch, dass der weiße rand n bruch ist. weg damit!
    sonst herrlich!! die farben *schwelg*
    lg, a
  • Hildegard S. 29. April 2004, 21:21

    Helmut, das Foto sieht gigantisch gut aus. Mich stört weder die mangelnde Schärfe noch die obere Kante, weil ich das Motiv so gut finde, dass es alles andere in den Hintergrund verdrängt.
  • Belfo 29. April 2004, 21:20

    Der weiße Teil lenkt durch die Rostflecken etwas ab, sonst ein klasse Bild!

    Gruß Hans
  • Fred Z. 29. April 2004, 21:17

    nice!!!!!