Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Phantom in Venedig......

Das Phantom in Venedig......

600 11

CA RA


Free Mitglied, Sersheim

Das Phantom in Venedig......

Aufgenommen mit NIKON D70, Nikkor 70-300mm, Polfilter.
_______________________________________________

http://www.rasi-web.de/

Kommentare 11

  • Othmar Rederlechner 22. Januar 2006, 10:07

    astreine aufnahme würd ich da mal sagen !

    gruss, othmar
  • Martina Cross 22. Januar 2006, 9:38

    starkes bild carlo! ich wollte gerade auf deine seite, aber es funkt irgendwie nicht so recht.....
    lg aus schottland
    m
  • Patricia. F. 22. Januar 2006, 5:10

    Ohhhh in klein hätt ich schwören können es sei eine kleine Legofigur..naja Pech gehabt, falsch getippt:)))
    Aber sehr schön die Maske.
  • Hans-Jürgen G 22. Januar 2006, 0:50

    Hallo Carlo,
    eine Klasse-Aufnahme, der Titel paßt hervorragend..!
    Gruß Hans-Jürgen
    Ps.: Ich habe in Venedig auch ein "Phantom" erwischt, aber ohne Maske..:-))
  • Richard Mayr 22. Januar 2006, 0:42

    ja, Venedig ist immer eine Reise wert. Egal ob Fasching oder nicht. Tolle Aufnahme.
    lg richard
  • Werner Gromoll 22. Januar 2006, 0:10

    Ein feines Bild, das hat was geheimnisvolles !
    Gruß Werner
  • Renate K. 21. Januar 2006, 23:31

    Muss ein tolles Erlebnis sein, dieser Karneval in Venedig und über fehlende Motive braucht man sich da wohl nicht zu beklagen. Zwar etwas gruselig, aber nichts destrotrotz ein tolles Maskenportrait!
    LG Renate
  • Jacky Kobelt 21. Januar 2006, 23:24

    Warst du tatsächlich am Carnevale. das war sicherlich ein Super-Erlebnis.
    Ein ganz feines Bild.

    LG Jacky
  • A N D I 21. Januar 2006, 22:51

    Cooles Bild! Klasse Schärfe!
    Wäre auch ein gutes CD/DVD-Cover...
    Aber verrate mir bitte, warum hattest Du
    ausgerechnet hier ein Polfilter verwendet??
  • Pleff Albrink 21. Januar 2006, 22:47

    Gefällt mir sehr gut! klasse Schärfe und den Schärfeverlauf im Hintergrund finde ich sehr schön !
    LG Pleff
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Januar 2006, 22:40

    Unheimlich, aber das hat ein Phantom wohl so an sich :-) Gefällt mir!

    Gruß Ulrike