Zurück zur Liste
Das Märchen von dem Korb auf der Wiese.......

Das Märchen von dem Korb auf der Wiese.......

1.868 1

Schmetterling 07


Premium (Basic), Weimar

Das Märchen von dem Korb auf der Wiese.......

manche Bilder kann man wirklich schlecht Einordnen.....dashalb ist das jetzt das Märchen von dem Korb auf der Wiese......

Es war einmal ein Mädchen.......das ging in den Wald......und kam auf eine Wiese.....plötzlich hörte sie eine Stimme , genau hinter sich.....sie drehte sich um und sah den Korb...nanu, sagte sie, ein Sprechender Korb.....nein sagte der Korb....ich bin ein verwunschener Prinz....wenn Du mich fertig flechtest dann bekommst Du mein Königreich, denn dann werde ich wieder zu einem Prinz.......das hätte der Korb nicht sagen dürfen, denn das Mädchen war ein verwuschener Korb.....das Mädchen fand den Korb so schön, das sie sich in ihn verliebte und lebte, ein Leben lang mit dem Korb zusammen mit der Hoffnung, das sie eines Tages wieder zu einer Körbin wird........ nun , ob das jetzt geklappt hat, steht in den Sternen.....und dort begegnet man noch so viel anderen Dingen .......da ist zum Beispiel der Mond....der jede Nacht in ein Fenster schaut........und was der schon alles gesehen hat.......

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.5 mm
ISO 100