996 4

Schmetterling 07


Premium (Basic), Weimar

Kommentare 4

  • Schmetterling 07 8. Juni 2012, 17:58

    genauso war es...diese Sonne ging im Sekundentakt unter......da blieb keine Zeit um den Friedhofsgärnter zu holen....doch warum immer alles wegrationalisieren.....alles schön machen.....wenn die Zeit alles so schön dekoriert hat......
    das Motiv ist auf dem Historischen Friedhof in Weimar .....ein besonderer Ort.....jeder Friedhof hat sein eigenes Gefühl....
  • † Ralph.S. 8. Juni 2012, 17:47

    Wie Harald, solch ein Licht ist in dem Augenblick ein Glücksfall.
    Wer guckt da auf ´nen Kantenstein :-)
  • Harald Jeske 8. Juni 2012, 17:21

    Ja, man könnte sicher noch hier oder da rumschnippeln. Aber das Wesentliche, die Bildaussage stimmt.....ein wirklich gutes Foto - eines mit Seele sozusagen :-). Klasse. VG
  • Lichtstifter 29. Mai 2012, 22:12

    die Idee find ich super. Aber es ist etwas zu sehr ausgefressen (ein bisschen wär nicht schlimm) und der Randstein unten rechts stört.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.5 mm
ISO 100