670 6

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Chris Waikiki 9. September 2003, 22:24

    So, hier auch ein nettes Baustellenbildchen von mir :-) ...



    lg Chris
  • E A V O 27. August 2003, 0:56

    hi christian, das bild ist im original richtig belichtet. die überbelichtung ist resultat der tonwertkurve, die ich darüber gelegt habe. vielleicht tatsächlich etwas viel des guten... :)
    grüße
    eavo
  • Christian Fürst 26. August 2003, 8:18

    Der Titel gefällt mir besser, das Bild weniger. Die Erinnerung an den Horrortag macht ihn mit allem andern unvergleichbar. Dies scheint mir mehr als eine Spur überbelichtet

    CF
  • Chris Waikiki 26. August 2003, 7:47

    Was ist denn da oben für eine Ansammlung???

    lg Chris
  • Michael Schoemaker 25. August 2003, 22:17

    alltagsszene...
    eindrucksvoll!
    klassischer bildaubau, klasse farben.
    michael
  • Kurt Salzmann 25. August 2003, 20:13

    jo ein Loch - kenne eindrücklicher Bilder von dir. 'Nordsee' ist noch das ein Lichtblick. vg ks

Schlagwörter

Informationen

Ordner irgendwas
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz